No one has rated this review as helpful yet
Recommended
0.0 hrs last two weeks / 11.9 hrs on record (9.5 hrs at review time)
Posted: Aug 13, 2020 @ 1:49pm

Pacify ist ein schönes Horrorspiel für sich und seine Freunde. Man muss schnell und überlegt vorgehen, um sein Ziel zu erreichen.

Im Einzelspieler-Modus ist es eine echte Herausforderung und hat auch einen gewissen Grusel-Faktor.
Der Mehrspieler-Modus hingegen ist zwar immer noch eine minimal geringere Herausforderung, allerdings wird man die Angst mit der Zeit so ziemlich los. Das ist zwar kein wirklicher Kritikpunkt meinerseits, da man in diesem Modus viel Spaß mit seinen Freunden haben kann und dadurch generell mehr Mut bekommt, jedoch wollte ich es für die anmerken, welche puren Horror suchen.

Bei der Verwendung des Startmenüs und den Einstellungen sollte man folgende Dinge beachten:
1. Die Einstellung der Karte für den Mehrspieler-Modus gilt gleichzeitig für den Einzelspieler-Modus.
2. Sollte eine andere Person "Puppen" hosten und man selbst tritt bei während "Farm" ausgewählt ist, kann es zu Anzeigefehlern im Spielverlauf kommen - immer vorher prüfen, was man eingestellt hat.
3. Einige Grafikeinstellungen wie z.B. die Auflösung können nicht verändert werden (keine Ahnung warum)

Wen diese Dinge nicht stören (was bei vielen der Fall sein dürfte) und einen nicht übertriebenen Horrorfaktor sucht, für den könnte dieses Spiel ein echter Volltreffer sein.
Was this review helpful? Yes No Funny Award
Comments are disabled for this review.