Recent reviews by Wurtzkoplento

Also mir machts jetzt schon derbe Spaß.
Klar gibt es mal ein paar Bugs aber bisher hatte ich nix was gamebreaking war und ich geh Stark davon aus das Dice immer weiter Updates rausbringt und das Game noch besser wird.
Posted November 30, 2021.
Tolle Story, nicht zuviel Horror, schöne Grafik!
Ich kenn mich ja im Cthulhu Kosmos nicht so aus aber das hat mir nicht den Spaß genommen dieses Spiel zu entdecken. und Entdeckt wird eigentlich fast ausschließlich in diesem Spiel.
Ich würde schon soweit gehen und sagen das es ein Walking Simulator ist allerdings mit sehr viel Dialog Optionen und Entscheidungen. Es wird aber auch nicht zuviel geredet und die Gespräche sind alle vertont wenn auch nur in Englisch.
Es ist spannend wenn auch ein bisschen Kurz aber für einen kleinen Preis lohnt es sich auf jedenfall :)
Posted August 4, 2021.
Sehr gut umgesetzt bisher und die Devs sind fleißig dabei. Macht schon im Guildmaster Modus viel Spaß und nächstes Jahr kommt noch die Kampagne dazu :) Freu mich drauf im Coop in die Dungeons zu rennen ;)
Posted November 28, 2020.
Ein paar Spiele hab ich ja auf Steam und dieses hier steht bei 98% Äußerst Positiv in meiner Bibliothek.Warum? hab ich mich gefragt und es Installiert.
Jetzt hab ich es durchgespielt und ich muss sagen es ist schon was ganz besonderes.
Es war eine seltsame emotionale Reise die nicht von langer dauer ist und mich doch oft überraschte.
Ich gebe gern zu das ich gegen Ende einen Guide benutzt habe wobei ich mir auch nicht sicher bin ob man das nicht vielleicht sogar machen muss.
Wie gesagt das Spiel ist seltsam und ich möchte da auch nichts weiter zu sagen weil es dann schon Spoilern wäre ;)

Das Spiel lohnt sich Definitiv!
Posted October 12, 2020.
Das Spiel macht mit freunden auf jedenfall richtig Spaß :)
Der Anfang kann allerdings ziemlich schwer werden ^^
Posted December 2, 2019.
Geiles Spiel!
Posted July 6, 2019.
Richtig gut das Game ;)

Bei der Masse an spielen gibt es manchmal welche die mich Packen und die ich dann unbedingt durchspielen will.
Dies ist so ein Spiel!
Es macht von Anfang bis Ende Spaß auch wenn es in manchen Gebieten schon richtig Schwer wird aber schön das es oft mehrere Wege gibt um ans Ziel zu gelangen^^ Die Story ist vielleicht ein bisschen lasch aber das Spiel lohnt sich demnoch ;)
Posted November 26, 2018.
Wer die Geschichte kennt und mag für den ist dieses Spiel auf jedenfall was :)

Es ist nicht zu schwer vn den Rätseln und Geschichte dahinter ist gut durchdacht :)

Lohnt sich ;)
Posted November 26, 2017.
Das Beste Rundenbasierte Strategie Spiel aller Zeiten ;)

Was hab ich das damals gesuchtet ^^ Einfach der Hammer wie Frei man in seinen Entscheidungen ist!
Genau deshalb ist Jagged Alliance - Back in Action (Das Remake) auch nicht so gut wie dieses Spiel!
Allein das man da nur an vorgegeben Positionen C4 Platzieren kann ist echt Blöd.

Jeder der auf Strategie steht mit harten Söldner Kämpfen kann ich dieses Spiel nur Empfehlen!
Posted November 27, 2016.