Produtos

Exibindo entradas 1–10 de 10
14 pessoas acharam esta análise útil
3 pessoas acharam esta análise engraçada
2.4 horas registradas
Ich zitiere an dieser Stelle eine andere Bewertung die alles sagt was man wissen muss!

"Ich habe mir erfolgreich in die Hose gek....!"

10/10 Horror Game!
Publicada em 24 de maio.
10 pessoas acharam esta análise útil
0.7 horas registradas
Kann das Spiel absolut nicht empfehlen! Die Beschreibung entspricht nicht dem tatsächlichem Spiel, das grenzt schon an "Scam". Auch der Grusel-Faktor kommt nicht auf, der einzige Grusel der sich aufbaut, ist auf der Erfahrung von anderen Slender Spielen. Doch das verfliegt quasi sofort, weil es nicht mal im Ansatz an das Ur-Slenderman ran kommt oder irgendwelche guten Horror-Mechaniken hat.

- KEINE "Grafik der Spitzenklasse: Beeindruckende visuelle Effekte, die von der Unreal Engine 5 angetrieben werden, sorgen für eine visuell eindrucksvolle und realistische Atmosphäre."

- KEINE "Innovative Mechanik: Erlebe modernes und fesselndes Gameplay mit Mechaniken, die die Spannung von Anfang bis Ende aufrechterhalten."

- KEINE Story, bzw. quasi nicht vorhanden

- zur "Sprachenvielfalt: Genieße eine vollständige Immersion in verschiedenen Sprachen", auch das ist ein schlechter Witz. Googleübersetzer und das auch noch in schlecht

Kauft euch lieber ein anderes Horrorgame. Für 2,99 hätte man evtl. mit ganz viel Liebe zwei Augen zudrücken können. Eher ein 99 Cent Game und es gibt tonnenweise kostenlose Horrorgames, die besser sind und mehr Horror bieten!

P.s. Das Spiel war nach ca. 30 Minuten durchgespielt.
Publicada em 24 de maio.
3 pessoas acharam esta análise útil
1 pessoa achou esta análise engraçada
3.5 horas registradas
10/10 would uninstall again!

ABSOLUTE NICHT EMPFEHLUNG!!!

...ich habe mir bei dem Review genau so viel Mühe gegeben wie die Entwickler mit dem Spiel... deswegen hier noch krasse VFX:

┛◉Д◉)┛彡┻━┻ ಠ_ಠ

Um den Erlebnisvergleich abzurunden hier noch passend dazu etwas SFX:

"swooooosh"
Publicada em 30 de outubro de 2023.
2 pessoas acharam esta análise útil
2.2 horas registradas
Sehr schönes Spiel - mal was anderes. Es lohnt sich auf jeden Fall in diese spezielle Point and Click Erfahrung einzutauchen.

Wovor unbedingt GEWARNT WERDEN MUSS, das Spiel ist zum Enden hin definitiv "unfertig" und nicht das geworden was es werden sollte, wie der Autor/Künstler des Spiels selbst in einem Statement geäußert hat. (Unstimmigkeiten zwischen Publisher/Entwicklern und Autor/Künstler)

Für ca. 10€ empfehlenswert, aber 20€ sind leider zu teuer für das was einem geboten wird.

Gemütliche Spielzeit sind ca. zwei Stunden.
Publicada em 8 de outubro de 2023.
4 pessoas acharam esta análise útil
2 pessoas acharam esta análise engraçada
1.8 horas registradas
Gerne wieder - 5 Sterne!
Publicada em 11 de novembro de 2022.
8 pessoas acharam esta análise útil
2 pessoas acharam esta análise engraçada
15.9 horas registradas
Kurz und knapp ohne ins Detail zu gehen: 5/10.

Spiel fängt gut an, wird dann immer schwächer und negativ absurder.

Story wird eher mittelmäßig gezwungen ins Ende gepresst und zu gewissen Teilen auch lächerlich und nicht wirklich nachvollziehbar.

Das Gameplay ab der Hälfte bzw. ca. nach 1/3 des Spiels wird eher zu einem schlechten Shooter und hat ab da auch quasi nichts mehr mit einem Horror Spiel zu tun.

Auch die Performance ist komischerweise ab der Hälfte des Spiels bis zum Ende richtig mies. (Highend PC)

Das Ende des Spiels zieht sich unnötig in die Länge und ist mit mehr als mittelmäßigen Spiele-Mechaniken gefüllt.

Leider insgesamt eine starke Enttäuschung, besonders aufgrund des guten Starts. Für 15€ könnte man sich einen Kauf überlegen.
Publicada em 13 de novembro de 2021.
4 pessoas acharam esta análise útil
15.5 horas registradas (15.0 horas no momento da análise)
Kurz und knapp, wer eine mitreißende sehr düstere Story mit etlichen Abgründen und sehr guten Plot Twists sucht wird hier bestens bedient.

- Grafik 10/10
- Story 10/10
- Gameplay 8,5/10
- Performance 8/10

Als Fan der Silent Hill Reihe macht man mit diesem Titel sowieso nichts falsch, aber auch für alle Anderen ein klare Empfehlung.

Das "Splitscreen" Gameplay war für mich persönlich eine sehr erfrischende Spielerfahrung in Kombination mit der klassischen Kameraführung/Steuerung und wirklich gut umgesetzt. Ich würde mir davon in Zukunft mehr wünschen.

Die Grafik das Spiels ist absolut auf dem Niveau der Zeit und besonders mit Raytracing ein Augenschmaus! Einzig zu bemängeln wären die kleinen Performance Probleme, die aber zu verkraften sind - wird sicherlich mit einem Patch behoben.

Zum Soundtrack, er ist die ganze Zeit über auf den Punkt passend und eine Freude für die Ohren! 1+ mit Sternchen!

Insgesamt würde ich dem Spiel für dieses Genre und insgesamt eine 9-9,5/10 geben. Absolute Empfehlung!

Ich freue mich auf weitere Spiele von diesem Studio!
Publicada em 3 de fevereiro de 2021. Última edição em 3 de fevereiro de 2021.
Você achou esta análise útil? Sim Não Engraçada Premiar

Um desenvolvedor respondeu em 10/fev./2021 às 7:26 (ver resposta)
10 pessoas acharam esta análise útil
1 pessoa achou esta análise engraçada
3.0 horas registradas
Kurz und knapp, es ist leider nicht gut! Sieht gut aus und klingt gut, das war es dann aber auch schon. Kein Vergleich zum ersten Teil. Selbst für 10€ keine Empfehlung, wenn man sich das Spiel wegen der "Story" antun möchte könnte man das evtl. für 5€ überlegen.

Die 5€ sind dennoch für einen Döner besser investiert, das sagt eigentlich alles was man über dieses Spiel wissen muss.
Publicada em 8 de janeiro de 2021.
70 pessoas acharam esta análise útil
3 pessoas acharam esta análise engraçada
4.0 horas registradas
Kurz und knapp, das Spiel ist keine 60€ Wert und insgesamt veraltet.
Publicada em 5 de novembro de 2017.
2 pessoas acharam esta análise útil
0.7 horas registradas (0.1 horas no momento da análise)
Mein absoluter Favorit in Punkto "Open-World" RPG, immer wieder toll zu sehen, wie schön und fesselnd ein nicht perfektes und in die Jahre gekommenes Spiel sein kann. Teil 1 war schon sehr toll, aber Teil 2 setzt nochmal einen drauf, leider fand die Reihe mit einem nicht ebenbürtigen dritten Teil ihren Untergang.
Publicada em 24 de novembro de 2016.
Exibindo entradas 1–10 de 10