Recent reviews by Ronnon

Posted August 22, 2023.
Posted April 30, 2023.
Great game, bad visual and Writing. I do not want to guess what is standing in front of me.

If the game would not be so dark and had bad sync colors, and if it would be written understandable, i would consider to rebuy it.
Posted August 23, 2022.
Posted February 18, 2022.
Run left then run right.
Would run again
10/Wouldbuyagain
Posted December 21, 2021.
Posted May 19, 2021.
An für sich ist Outriders ein klasse Spiel. Verschiedene Klassen die zum teil relativ vernünftig gebalanced sind, was man aber nicht gerade von den NPC's sagen kann. Zum teil sind die Power Spikes so hoch das man zwischendurch mehr stirbt als aktiv spielt, durch die sehr hohe wellen Anzahl der Gegner und den manchmal etwas sehr starken Elite Gegnern. Aber am ende lieber so als braindead durch zu rushen und am Ende keine Herausforderung gehabt zu haben.

Warum dann den Daumen runter?

Outriders ist aktuell vieles, aber kein 60€ Spiel.
Alle 1-2 Stunden, wenn nicht noch öfter, crasht das Spiel egal ob man mitten in einem Fight, oder sich gerade in einer dummen zwischen Sequenz befindet. Wer in eurem Team fand die Idee geil, dass wenn der Protagonist durch eine Tür geht ein Cinematic startet wo er die Tür aufreißt und durch geht? Habe ich bisher so in keinem Spiel erlebt und es ist eher dämlich als sinnvoll. Aber wenigstens wurde einem die Möglichkeit gewährt es mit ESC zu skippen.
Jedenfalls ist es leider gar nicht ersichtlich wieso der Client sich aufhängt und dann schließt weil es andauernd zu jeder möglichen Situation passiert.

Jedesmal wenn man das Spiel zum ersten mal startet und mit seinem Charakter einloggt, darf man einen Relogg tätigen weil man, zumindest ist es bei mir immer so, einen HUD bug hat. Sprich das HUD ist unsichtbar. Also vergeht zwischen dem ein und ausloggen und den Game crashes jede Menge an Zeit und damit auch Spaß verloren. Am Anfang hab ich darüber noch gerne weg gesehen aber mittlerweile ist es sehr frustrierend.

Es ist aktuell leider vieles nicht stimmig und für solch einen Betrag erwartet man als Kunde ein Produkt das weniger bis kaum von solchen Qualitativ negativen Bugs betroffen ist.

Jedoch ist Outriders von der Grundidee, dem Game Design und dem Grafik Design ein tolles Spiel. Nur würde ich jedem empfehlen entweder mit einem kauf zu warten bis das Spiel im Angebot, oder etwas Zeit vergangen ist und somit, wie ich finde, solche enorm störende Fehler behoben sind. Dann gibt es auch gerne von meiner Seite aus eine Positive Rezension
Posted April 8, 2021.