Recent reviews by Necroslayer

Habe vor dem Kauf viel gelesen das einige die Technik bemängeln, diese fand ich aber gar nicht so schlecht und vor der Geschichte an sich treten mögliche Fehler für mich hier ganz in den Hintergrund. Spannend gemacht, genauso "wechselhaft" wie das echte Game of Thrones. Viele verschiedene Endszenarien.

Auf meiner Skala eine 9/10 (10 = Bestnote).
Posted February 19, 2017.
Sehr gut gelungen, hervorragender Sound und OST. Spannend und abwechslungsreich. Kann das Spiel wirklich jedem ans Herz legen.

Auf meiner Skala eine 10/10 (10 = Bestnote).
Posted February 19, 2017.
Tja, man erwartet mehr, aber schwirig und anspruchsvoll ist Arcania leider nicht. Wer trotzdem eine akzeptable Story zu schätzen weiß der ist hier gut aufgehoben, ich habe schon weitaus schlechteres gesehen.

Auf meiner RPG Skala eine 7/10 (10 = Bestnote)
Posted February 19, 2017.
Gut geeignet zum stupiden Alien abmetzeln, keine großen Heruasforderungen. Hi und da gibt es ein paar Überraschungen aber wer jede Ecke erkundet und lootet der hat auch im hohen Schwierigkeitsgrad schnell alles aufs Maximum verbessert.

Nett aber anspruchslos. Ideal um nach der Arbeit abzuschalten.
Posted February 19, 2017.
Interessanter Ansatz für eine Geschichte, sehr spannend, gute Technik, kann ich nur empfehlen.
Gekauft wegen lokalem Co-Op

Ganz nett, aber mit der Zeit etwas chaotisch und daher uninteressant.
Posted February 19, 2017.
Jeden Cent Wert, eine wunderschöne Geschichte zum weinen und mitlachen. Auch wenn die Technik nicht jedermanns Sache ist (ich finde das schön), so konzentriert sich das Spiel auf eine ganz wesentliche Sache, die Story in die man hineingesogen wird und einen nicht mehr loslässt.

Auch die zwei Minisodes sind wunderbare Geschichten die zum Nachdenken anregen.
Posted February 17, 2017. Last edited February 19, 2017.