Recent reviews by Mikosch

< 1  2  3 >
ich kann das alles nicht mehr
Posted November 22, 2023.
Inside Jennifer erzählt aus dem Leben einer jungen Frau, die zusammen mit ihrem Freund in die große Stadt zieht. Das Spiel liefert viele gut gezeichnete Bilder und ein paar richtig heiße Animationen. Die Story schwankt zwischen interessant und langweilig hin und her ohne dabei extrem zu werden. Interessant ist, dass die Texte von Jennifer teilweise mit Sprachausgabe sind. Das ist für das Genre untypisch, macht aber Spaß.
Posted July 7, 2023.
cute cars. a lot of fun.
Posted November 26, 2021.
Wer davon träumt seine Freunde auf übelste Art und weise um die Ecke zu bringen, der hat hier sein perfektes Spiel gefunden.
Posted November 26, 2020.
Absolutes Lieblingsspiel.
Posted November 27, 2019.
Ja
Posted July 1, 2019.
Ein unfassbar schönes Update für ein Spiel, welches mich schon viele viele Jahre begleitet!
Posted November 22, 2018.
Ich mag Yu-Gi-Oh, ich habe etliche Spiele auf dem GBA gespielt und natürlich auch Karten auf dem Schulhof getauscht.
Nur muss ich gestehen, dass ich von dem Spiel eher durch Zufall erfahren habe. Beim Listen durchschauen kam es dann, ich wusste nicht, dass es auf Steam ist.

Ich habe mir als Fan das Spiel mal gekauft und ein wenig gespielt. Ich finde es gut, dass Konami das Spiel auch auf den PC gebracht hat, bzw. endlich mal ein Yu-Gi-Oh auf den PC gebracht hat, nur hätten sie in die Portierung nur mehr Zeit stecken sollen.
Die Steuerung mit der Tastatur ist grauenhaft, ich meine, die Taste "Weiter" liegt normal auf der 3. Da fässt keiner hin, aber das Spiel lässt sich ja auch gut mit der Maus steuern. Anderes ist die deutsche Übersetzung. Ich glaube, der Google Translatr hätte dies besser hinbekommen!
Grafisch sieht das Spiel aber gut aus! Es ist eben keine Raubkopie ohne Lizenzen, sondern das orginal Yu-Gi-Oh mit allen Rechten an Bildern, etc. Sieht gut aus!
Das Gameplay ist recht gut, nur hackt es mal ein wenig, wenn man z.B. einen Effekt "abbrechen" will, also keine Karte auswählt, sondern es lässt. Dies geht nicht, auch wenn die Karte nicht offen liegt.

Für Fans ist das Spiel ein ,,muss", es geht alle Geschichten von Yu-Gi-Oh durch und das ist grade für Fans von allen Staffeln etwas sehr schönes!

Man sollte natürlich warten, bis das Spiel bei 9,99€ ist, denn 19,99€ ist doch etwas viel dafür. Ist es mal im Sale, direkt zuschlagen, es lohnt sich!
Posted January 6, 2017.
Nur ein wenig Kindheit.
Posted December 22, 2016.
Sehr schlechte Performance. Ich habe in Battlefield auf Hoch bzw. Ultra knapp 200 FPS und in diesem Spiel nicht mal 100, obwohl alles auf gering ist. Gute Optimierung sieht anders aus!
Posted May 13, 2016.
< 1  2  3 >