Recent reviews by HerrSoos

add sex
Posted January 15. Last edited February 5.
Hallo, Batman Arkham City ist ein sehr empfehlenswertes Batmanspiel. Es hat eine sehr gute Story. Außerdem ist das Gameplay auch in 2021 noch gut, dafür das es etwas älter ist. Das Kampfsystem in den Arkham-Games ist meiner Meinung nach das Beste und sollte so oder so ähnlich in anderen Spielen am besten auch dabei sein. Das Schleichen macht mir persönlich auch sehr viel Spass, außerdem ist es abwechslungsreich, da es verschiedene Locations und Gegner gibt, die man schleichend oder auch laut im direktem Kampf bekämpft. Außerdem finde ich es gut, dass es einige gute Bosskämpfe gibt. Das Spiel macht einige Dinge dabei besser als Arkham Knight. Denn obwohl Arkham Knight die bessere Grafik, die größere Map, weitere Gamplaymöglichkeiten und das fahrbare Batmobil bietet, hat es dennoch eine schwächere Story, außerdem sind die Bosskämpfe. wenn es mal welche gibt, auch nicht so das Wahre. Da hat Arkham City einiges besser gemacht (Ich möchte nur einen Vergleich aufstellen, Arkham Knight ist auch empfehlenswert). Deswegen kann ich das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Mit einem Controller hat man meiner Meinung nach mehr Spaß, deswegen empfehle ich die Controllersteuerung. Ich hoffe, dass ich bei der Kaufentscheidung helfen konnte. Danke fürs Lesen!

Nachtrag: Ich hab das Spiel im Nachhinein auf der Playstation in der Remastered Version auf Platin gespielt, also alle Achievements gesammelt. Es war sehr anstrengend, nicht wirklich wegen den Riddlertrophäen, sondern vielmehr wegen den Kamp- und Jägerherausforderungen. Ich kann das spiel zwar weiterhin auf jeden Fall empfehlen, möchte dies allerdings nur mal anmerken, falls es jemanden interessiert.
Posted February 2, 2021. Last edited May 2.
Das Game ist richtig geil und mein absolutes Lieblingsspiel. Die Story ist sehr gut. Das Gameplay ist auch, bis auf das Reiten auf Pferden (was nur ok ist, aber das zerstört das Erlebnis nicht), sehr gut. Außerdem ist das Kampfsystem relativ vielfältig mit den Zeichen, den Tränken etc. Die Grafik ist auch richtig geil. Die DLCs sind auch sehr gut und bieten jeweils eine weitere Storyline und neue Gameplaymechaniken, was für ein DLC schon krass ist, wenn man sich mal andere DLCs bei anderen Games ansieht. Das Spiel ist also eine klare Kaufempfehlung, auch für Leute, die wenig mit Rollenspielen zu tun haben. Man muss sich allerdings auf viele Dialoge gefasst machen, deswegen ist das Game etwas für Leute, die vor allem Storygames spielen. Wer Storygames nicht mag, der wird sich vielleicht langweilen. Wer allerdings Storygames mag, wird eine tolle Zeit im Spiel haben. Also kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke fürs Lesen!
Posted December 26, 2020.
Sehr nette Community. Vor allem russische Spieler sind immer sehr aktiv mit dabei. Empfehlung geht raus.
Posted December 16, 2020. Last edited December 26, 2023.
Cooles Spiel, ist zwar nicht das Gruseligste, aber ist sehr cool. Mit Freunden machts am meisten Spaß.
Posted November 28, 2020.
An sich ist das Spiel ganz in Ordnung, allerdings ist es eher was für zwischendurch und meiner Meinung nach etwas zu teuer, ich würde es im Sale kaufen.
Posted November 3, 2020.
Macht Bock.