製品を

70 人がこのレビューが参考になったと投票しました
6 人がこのレビューが面白いと投票しました
総プレイ時間:31.7時間 (レビュー投稿時点:30.4時間)
早期アクセスレビュー
Ich habe lange überlegt ob ich es mir holen soll, denn ich war durch die schlechten Reviews abgeschreckt. Und ich habe mich dafür entschieden da es für 10€ im Steam Sale war, und man es auch zurück geben kann.
Ich glaube die schlechten Reviews kommen davon, dass die Leute immer sterben und sich dann aufregen. Vielleicht sollten sie sich erst einmal richtig in das Spiel einspielen.

Der Hauptteil ist eigentlich der BR Modus, er macht sehr viel spaß und man kommt immer zu PvP Aktionen. Der Survival modus ist auch nicht schlecht denn man kann eine eigene Base bauen und Sachen sammel um gegen Zombies oder Spieler bessere Chancen zu haben. Es gibt zwar Airdrops die man sich für Echtgeld oder im BR Modus erspielen kann , aber man kann sich den Loot der in einem Airdrop ist auch gut zusammen suchen. Bis jetzt habe ich keine Bugs gefunden oder Cheater wie in den meist geschriebenen Reviews beschrieben wurden.

Ich hoffe diese Review ist hilfreich. :)
2 人がこのレビューが参考になったと投票しました
総プレイ時間:31.4時間 (レビュー投稿時点:9.2時間)
CSS ist einer der besten Shooter und macht sehr viel Laune gegen seine Freunde, wenn man welche hat.
投稿日 2015年12月13日. 最終更新日 2015年12月24日
総プレイ時間:5.3時間 (レビュー投稿時点:4.8時間)
Es war mal gut aber jetzt spielt es kaum noch einer.
総プレイ時間:24.5時間
Ich weiß garnicht wie ich fast 700 Stunden und einen VAC-bann in diesem Spiel habe.
総プレイ時間:219.7時間 (レビュー投稿時点:188.7時間)
早期アクセスレビュー
Eigentlich recht nice wenn es nicht laggen würde und es gibt auch viele Hacker/Glitcher die das Spiel kaputt machen.
1 人がこのレビューが参考になったと投票しました
総プレイ時間:66.4時間 (レビュー投稿時点:49.0時間)
早期アクセスレビュー
Sehr zu empfehlen, es macht spaß und es kommt jede Woche ein Update
総プレイ時間:895.5時間 (レビュー投稿時点:741.7時間)
Gutes Spiel,
es gibt sehr viele Spielmodi die spaß machen.
総プレイ時間:3,542.3時間 (レビュー投稿時点:1,148.4時間)
CS:GOレビュー