已评测
产品

AnthonyShawn 最近的评测

正在显示第 1 - 10 项,共 11 项条目
尚未有人觉得这篇评测有价值
总时数 102.7 小时 (评测时 24.7 小时)
This Game is the Reason why im on this Planet
发布于 2019 年 6 月 30 日。
尚未有人觉得这篇评测有价值
总时数 429.3 小时 (评测时 23.0 小时)
...
发布于 2018 年 9 月 25 日。
尚未有人觉得这篇评测有价值
总时数 78.1 小时 (评测时 38.4 小时)
Chari nice game nice story nice ac nice
发布于 2017 年 7 月 5 日。
1 人觉得这篇评测有价值
总时数 997.1 小时 (评测时 331.0 小时)
CS:GO 评测
Nices Game Jedem Empfohlen
发布于 2017 年 2 月 23 日。
总时数 6.3 小时
Ja viel gibt es nicht zusagen wieder einmal ist der anfang etwas traurig und das gameplay unglaublich die story mitreißend was zuerwarten ist. Die Geschichte ist Perfekt und es wird viel aus dem 1 Teil in den 2 involviert. Mir gefällt das ebenfalls das viel gutes über Lee Berichtet wird.

Ich kann diesen Teil nur empfehlen sowie auch den ersten Teil
In dieser Episode ist Kenny der Beste meiner meinung nach
Wie auch beim ersten ist dieses Spiel jeden Preis wert
发布于 2017 年 1 月 1 日。
总时数 26.4 小时
Dieses Game vermischt mit einem Halben Film ist das Beste Game das ich je Gespielt habe die Story ist einfach packend und überall ist die anspannung mit dabei was soll ich als nächstes tuhen, war es richtig diese eintscheidung zutreffen, diese game ist überragend und jeden preis wert
发布于 2017 年 1 月 1 日。 最后编辑于 2018 年 10 月 6 日。
总时数 0.4 小时
das problem ist ich kann anch dem anfangs video nicht spielen da ich einen whitscreen bekomme der bleibt muss ich so lange warten oder ist das normal
发布于 2016 年 6 月 28 日。
尚未有人觉得这篇评测有价值
总时数 112.0 小时 (评测时 20.4 小时)
Das ist eines der besten spiele die ih je gespielt habe schon damals war es der kracher :D
发布于 2016 年 4 月 23 日。
总时数 2.8 小时 (评测时 1.9 小时)
抢先体验版本评测
bei mir lagt es wenn ich das baby spiel habe dan nur 3 fps aber beim vater 100 fps bitte behebn kann ja nicht sein habe ja gamebooster
发布于 2016 年 1 月 13 日。
尚未有人觉得这篇评测有价值
总时数 16.0 小时 (评测时 14.9 小时)
抢先体验版本评测
es macht spass wenn man sachen findet aber es nervt das man am anfang nichts hat
发布于 2015 年 12 月 17 日。
正在显示第 1 - 10 项,共 11 项条目