Értékelt

Xanders legutóbbi értékelései

< 1  >
11–13/13 bejegyzés mutatása
1 személy találta hasznosnak ezt az értékelést
30.6 óra a nyilvántartásban (17.7 óra az értékeléskor)
JTF und Co. lassen grüßen. Die KI ist taktisch und strategisch sehr ausgeklügelt je nach Einstellung des Schweregrads. Hoher Wiederspielwert, je nach Einheitenauswahl und seinem zugehörigem General. Clou an dem Spiel, das Masseneinheiten nicht notwendig sind, hier gilt das Prinzip weniger ist besser. Durch den Level-Aufstieg (Veteran) werden Einheitentrupps effizienter und bekommen das eine oder andere "Spezial" freigeschaltet, was wiederum Vorteile verschafft. Hier müssen 1-5Sterne Veteranen gut geschützt werden und wohl dosiert und überlegt eingesetzt werden. Nur so lässt sich der Gegner besiegen ;)
Közzétéve: 2014. december 24.
Még senki sem ítélte hasznosnak ezt az értékelést
1.7 óra a nyilvántartásban
Die Computer KI ist eine Katastrophe, Polizisten, Swat und Co. stürmen in Massen und laufen ins offene Feuergefecht. Der Grad an Realismus geht dadurch flöten, da einfach eine unendlich Masse an KI's spawnen sofern die Mission nicht erfolgreich beendet worden ist oder man erst selbst ins Gras gebissen hat.
Es geht auch ohne eine Kugel zu verschwenden, man zwingt die KI mit vorgehaltenen Waffe einfach zu Boden. Das aber die zweite KI daneben - zum Rücken stehend - mal nichts mitbekommt, das ich als Charakter lautstark jemand zu Boden zwingen, geht mal gar nicht.
Grafik und Animation müssen nicht 1a sein, sofern Spielspassfatoren überwiegen. Masken-, Skills- und Waffenupgrades retten in meinen Augen das Spiel leider nicht.
Közzétéve: 2014. december 24. Legutóbb szerkesztve: 2014. december 24.
Még senki sem ítélte hasznosnak ezt az értékelést
11.9 óra a nyilvántartásban (11.4 óra az értékeléskor)
Red Faction hält sich treu an seine Arcade Action und seinem Zerstörungswahn. Für Gelegenheitsspieler wie mir, sind solche Spiele immer wieder eine Abwechslung. Das Spiel hat man in gut 9-10h (Grad: Normal) auch schon durch gespielt. Für ein Wiederspielwert wird dennoch gesorgt, so kann man im Singleplayer Modi direkt mit seinen Errungenschaften weiterspielen + paar Bonis sowie Cheats. Der Cheatfreischaltung bedarf es weiterhin Barschrott, für lau gibt's da nichts. Da bekommt der Schweregrad "Wahnsinn" eine neue Bedeutung :) Top!
Közzétéve: 2014. december 24.
< 1  >
11–13/13 bejegyzés mutatása