Das Zurückhalten von Gegenständen verhindern
Das Zurückhalten von Gegenständen verhindern
Wenn Sie einen Steam Mobile-Authentifikator verwenden, stellen Sie damit sicher, dass Sie - und nur Sie - Ihre Gegenstände schnell und sicher handeln und verkaufen können, daher ist das Zurückhalten von Gegenständen dann nicht mehr nötig. Erhöhen Sie Ihre Accountsicherheit, indem Sie sich den Steam Mobile-Authentifikator für iOS- und Android-Geräte holen.

Steam habe ich von meinem IOS deinstalliert und habe auch nicht mehr vor es erneut auf dem IOS zu installieren, wie soll ich jetzt vorgehen???
< >
Showing 1-7 of 7 comments
MEDOED Mar 18, 2016 @ 1:13am 
o;
Originally posted by 4okolad:
o;

ah russkii... kruto!!! ;)
tut mir Leid Schätzchen aber das hilft mir nicht weiter, ich verstehe nur Bahnhof ^^'' aber trotzdem Danke!
Kampfhörnchen Aug 13, 2017 @ 3:50am 
Ich habe die App und bestätige meine Steamangebote. Trotzdem werden die Angebote 15 Tage zurückgehalten. Wie kann ich das abstellen? Ich kann nichts verkaufen, weil die Preise in 15 Tagen sich total ändern. Ich muss dann ein neues Angebot erstellen. Mit dem läuft es wieder so. Ich weiß nicht mehr weiter und danke schonmal eurer Hilfe.

Und ja. die App und der Steam account werden schon länger als 7 Tage von Steam überwacht.
Last edited by Kampfhörnchen; Aug 13, 2017 @ 3:51am
Originally posted by Kampfhörnchen:
Ich habe die App und bestätige meine Steamangebote. Trotzdem werden die Angebote 15 Tage zurückgehalten. Wie kann ich das abstellen? Ich kann nichts verkaufen, weil die Preise in 15 Tagen sich total ändern. Ich muss dann ein neues Angebot erstellen. Mit dem läuft es wieder so. Ich weiß nicht mehr weiter und danke schonmal eurer Hilfe.

Und ja. die App und der Steam account werden schon länger als 7 Tage von Steam überwacht.
Hi Hi
ich habe genau das selbe Problem durch Nummernwechsel.Habe es alles neue gemacht und schon 15 Tage abgewartet da man ja vorher nichts rein setzen kann. So nun habe ich alles neu und muss trotz Bestätigung über den Steam-Mobile-Authentifikator immer warten und die Angebote werden zurückgehalten. Verstehe es nicht. Vorher mit der alten Nummer hat immer alles sofort geklappt. Hast du schon ne Lösung ?
Wizard1808 Oct 25, 2017 @ 1:29pm 
mein bruder hat die app nicht... und trtzdem werden seine gegemstände nicht zurückgehalten...
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 18, 2016 @ 12:14am