Εγκατάσταση Steam
Σύνδεση
|
Γλώσσα
简体中文 (Απλοποιημένα κινεζικά)
繁體中文 (Παραδοσιακά κινεζικά)
日本語 (Ιαπωνικά)
한국어 (Κορεατικά)
ไทย (Ταϊλανδικά)
Български (Βουλγαρικά)
Čeština (Τσεχικά)
Dansk (Δανικά)
Deutsch (Γερμανικά)
English (Αγγλικά)
Español – España (Ισπανικά – Ισπανία)
Español – Latinoamérica (Ισπανικά – Λατινική Αμερική)
Français (Γαλλικά)
Italiano (Ιταλικά)
Bahasa Indonesia (Ινδονησιακά)
Magyar (Ουγγρικά)
Nederlands (Ολλανδικά)
Norsk (Νορβηγικά)
Polski (Πολωνικά)
Português (Πορτογαλικά – Πορτογαλία)
Português – Brasil (Πορτογαλικά – Βραζιλία)
Română (Ρουμανικά)
Русский (Ρωσικά)
Suomi (Φινλανδικά)
Svenska (Σουηδικά)
Türkçe (Τουρκικά)
Tiếng Việt (Βιετναμικά)
Українська (Ουκρανικά)
Αναφορά προβλήματος μετάφρασης
Wegen solchen Sachen, suche ich mir meine Handelspartner für Spiele sehr gut vorher aus.
Dennoch vielen Dank die Antwort.
Wieso bietet Humblebundle dann eine Gifting Funktion wenn dies Verboten ist? o.ô
Edit: Ah :) Ich verstehe. Da Keys nicht im Handelsfenster vorhanden sind gibt es somit für Steam keinen beweis.
>.< Klar hätte ich auch dran denken können. Vielen dank ^^
http://support.humblebundle.com/customer/portal/articles/1392224
Obwohl ich zustimme das es nun nicht wirklich gut aussieht.
Naja im schlimmsten Fall wenigstens um ne Erfahrung reicher ^^
Danke Meatbug!
Angekotet ist man eh, wenn man sich auf unverlässliche Handelspartner einlässt.
Aus dem Steam Forum.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/humblebundlew3xbpf6e8q.png
Wenn ich in meiner Gruppe wieder ein Giveaway mache und einen Link von dem Humble Bundle Link poste, dann beansprucht ja jemand das "Geschenk" für sich.
Keys konnen ja auch nicht mehr gehandelt werden.
Allerdings wird keinerlei Support geleistet beim Handel außerhalb der Steam Handelsfunktion. Beinhaltet ein Tausch Dinge, die nicht aus einem Steam Inventar stammen, ist es völlig unnütz sich an den Steam Support zu wenden, der hat damit nichts zu tun.
In diesem speziellen Fall ist es auch unsinnig sich beim Humble Bundle Support zu melden, denen wurden die Keys ja gestohlen. Völlig normal dass sie ungültig gemacht werden.
Entweder derjenige, mit dem du getauscht hast steckt in finanziellen Schwierigkeiten, so dass seine Zahlung für's Bundle rückgängig gemacht wurde, oder du bist schlicht und einfach einem Betrüger aufgesessen.
Die Lehre daraus: CD-Keys nur mit vertrauenswürdigen Leuten tauschen, ansonsten besser auf Dinge beschränken, die direkt über Steams Handelsfunktion von Steam-Inventar zu Steam-Inventar getauscht werden können.
Kann dazu nix finden in dem von dir verlinkten Text.
Edit: Keine Ahnung warum mein Text in dem als Zitat gekennzeichneten Bereich erscheint, hab's jetzt mehrfach editiert und neu verfasst, scheint ein merkwürdiger Anzeigefehler zu sein.
Eben nicht, deswegen fand ich's ja so merkwürdig.