Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Sieht ja im ersten Moment sehr nach betrug aus!!
Ich hab auch eine Prepaid-MasterCard von Kalixa und da muß ich erst Geld einzahlen, bevor ich was damit bezahlen kann!! Das ist ja der Sinn bei einer Prepaid-Card!!!!
Kein Geld auf der Karte........keine Ware!!
Vielleicht hat ja einer mit der Sparkasse Erfahrung in dem Punkt und kann mir sagen ob das vom Konto einfach dann abgebucht wird oder nicht.
Kreditkarte und Bankkonto sind beide bei der selben Bank.
Wenn du das beim Antrag für die Karte angekreuzt hast, das im Falle einer Zahlung das Geld automatisch vom Konto eingezogen wird, dann JA!!
Ansonsten geht das nicht!
Die Basis Kreditkarte ist in allen teilnehmenden Sparkassen erhältlich und kann direkt in der Filiale beantragt werden."
Quelle: https://www.sparkassen-kreditkarten.de/kreditkarten/basis-kreditkarte.html
Naja ich lass es lieber bleiben, im Notfall lege ich mir das Spiel dann einfach beim nächsten Sale zu.
Es ist ja nicht so als würde das Game nicht wieder so günstig zu bekommen sein.
Trotzdem danke für die Hilfe ^^
In so einem Fall passiert Folgendes:
Das Spiel das du nicht bezahlt hast wird von deinem Account entfernt. Außerdem kannst du nichts mehr kaufen, schenken, handeln, keine CD-Keys mehr aktivieren und verlierst den Zugang zur Steam Community. Die Nutzung des Accounts bleibt eingeschränkt bis du den ausstehenden Betrag überwiesen hast.