Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Auf T-Seite die P250, enorm stark und sehr genau.
Und es ist wie es ist, manchmal geht alles rein und manchmal gar nichts ... nimm es sportlich!
Pistolen in Counterstrike: Global Offensive:
-P2000 - CT, Relativ viel Munition, gut für keine allzu weite Distanz, sollte man auf dem B-Spot spielen!
-USP-S - CT, mein persönlicher Favorit, gut für eine lange Distanz, leicht zu spielen, sollte man auf dem A-Spot spielen!
-Five-SeveN - CT, kaum Rückstoss, leicht zu spielen, gut für jede Distanz!
-CZ75-Auto - CT und T, sollte man ausschliesslich als T spielen, gut um einen relativ engen Spot zu rushen, meiner Meinung nach schwer zu spielen (Für einen Anfänger)!
-Tec-9 - T, extreme Feuerkraft, viel Munition, relativ einfach zu spielen, gut um jeden Spot zu rushen!
-Glock-18 - T, hohe Feuerrate, besitzt einen Burst-Modus, macht extrem wenig Schaden!
-P250 - CT und T, durchschnittliche Waffe, ist grundsätzlich für alles gut, nicht ganz so gut wie die Five-SeveN!
-Desert Eagle - CT und T, ich rate jedem Anfänger von dieser Waffe ab, hat extrem hohen Rückstoss, tötet einen Gegner in jedem Fall mit einem, zwei oder drei Schüssen (Ausser man schiesst durch einen Gegenstand oder eine Wand)!
-Dual Berettas - Extrem viel Munition, macht allerdings kaum Schaden, auch hier rate ich jedem Anfänger von dieser Waffe ab!
___________________________________________________
Mein Vorgehen in einer Pistolenrunde:
CT: Meistens kaufe ich mir keine Pistole (Ich bleibe bei der USP-S), sondern taktisch wichtige Granaten und verteidige den A-Spot. Allerdings gibt es auch Fälle, bei denen ich eine Five-SeveN kaufe.
T: Ich besorge mir mit Absprache meiner Teamkameraden eine Tec-9. In den meisten Fällen kaufen meine Teamkameraden auch eine Tec-9 und dann rushen wir ganz gemütlich auf den B-Spot. Der geballten Kraft eines Tec-9-Trains kann niemand entkommen!
Ich wüsste nicht wieso ich da irgendne andere Pistole kaufen sollte, wenn die Gegner eh mit einem Headshot down sind.
Anders sieht es in einer Eco Runde aus, aber bei Pistolenrunden bei denen eh keiner einen Helm hat ...
Danke für die vielen Antworten !!!
Ich mache es immer so, dass ich mir in der Pistolenrunde NIX kaufe ... damit habe ich dann 2200 Geld im Falle einer Niederlage mit 0 Kills und kaufe mir dann in der zweiten Runde eine UMP, Kevlar und Helm. Mit der UMP habe ich das subjektive Gefühl gut klar zu kommen.
Mein Problem ist jedoch, dass ich mich mit keiner Pistole wohl fühle, darum meine Eingangsfrage.
Jeder hat ja Lieblingswaffen mit denen er subjektiv besser spielen kann, sei es die AK, M4, P90 etc. ...
Ist bei mir genauso, nur bei der Pistolenrunde bekomme ich immer Bauchweh ...
Ausprobiert habe ich schon alle mehrfach, im Gelegenheitsspiel, gegen Bots, im Wettkampf ...
Es ist verflixt ... machnmal 3 Headshots in einer Runde, dann wieder 10 Runden lang nur Kanonenfutter ...
Darum ist es toll mal hier etwas Input zu bekommen.
Danke !!!
Gar nichts in der Pistolenrunde zu kaufen würde ich niemals empfehlen weil diese Runde sehr entscheidend sind. Was bringt dir eine Ump in der nächsten Runde wenn dein Team sowieso eine Eco Runde macht? NUR wenn man ein Bombenplant als T side gemacht hat dann kann man bei einem Lose der ersten Runde sich überlegen in der zweiten Runde zu kaufen. Ansonsten niemals vorallem bei der Ct Seite nicht meiner Meinung nach.
Ich kaufe immer Kevlar in der ersten Runde. Das hat den größten Vorteil und ich bekomme dadurch deutlich mehr Kills im Durchschnitt wenn es um die Pistolenrunde geht. Natürlich kann man immer ein Headshot kassieren und das war es dann aber so ist das Spiel halt.
Sehr richtig. In der Pistol immer Kevlar kaufen. In den oberen Ranks dann pro Team optional ein Kit. Ob du Glock und P2000/USP-S magst, ist dabei relativ egal. Ein bis zwei Headshots und die Gegner sind down.
Geht es um eine Pistol während der Runde, so hängt es komplett vom Geld ab.
FULL ECO: Nichts wird gekauft. Ende. // -0$
P250 BUY: P250, keine Rüstung, (evtl. Smokes, um eine Smokewall aufzubauen). // -300$ (-300$)
KEVLAR ECO: Kevlar, (evtl. Pistol / Smokes) // -650$ (-300$ bis -1100$)
Es gilt grundsätzlich, das Geld auf einem Level zu halten, das in der nächsten Runde für einen Buy reicht. Ich arbeite mit ~1800$.
Allzeit gut Schuss :)
Grüße
Ansonsten bin ich inzwischen zu folgendem Schluss gekommen :
First Round ist die Startpistol ausreichend
* CT USP-S - die sollte man auf Einzelschüsse Headshot spielen, sehr gerne auch an einer Ecke - hierfür sollte man das "ADAD-Schießen" möglichst gut beherrschen
* T Glock - einfach reinheizen und grob auf Kopfhöhe bratzen.
Dann kann man entweder Kevlar oder Granaten dazu kaufen. Meistens kaufe ich Kevlar, wenn man aber z.B. auf dust2 b verteidigt ist eine Smoke & HE wichtiger als Kevlar. Als T hängt es von der Taktik und den Mitspielern ab.
In einer Anti-Eco ist auf T-Seite die Tec9 sehr zu empfehlen und leicht zu handhaben. Hier gilt wie bei der Glock "reinrennen und bratzen". Als CT spiele ich entweder eine CZ um 1-2 Kills zu machen (in Bewegung bleiben) und dann eine AK abzustauben. Die CZ ist nicht ganz so leicht zu handeln wie eine Tec9, aber sehr stark wenn man sich an enge Stellen stellt oder den Gegner überra(u)sht. Oder ich spiele Desert Eagle - für die braucht man allerdings SEHR viel Übung und ein bisschen Glück, damit sie nicht umsonst ist. Aber man kann damit ganze Runden holen (3 Kills + Waffenpick). Bei Desert Eagle ist entweder perfektes ADAD nötig oder man stellt sich statisch an Ecken - wenn man allerdings den ersten Schuss verfehlt sollte man sich bei einer Distanz von mehr als ein paar Metern sofort in Deckung begeben - der "Cooldown" und das Spray sind sehr hoch/zufällig. Also nicht für Anfänger zu empfehlen - wenn du allerdings viel AWP spielst ist es anzuraten auch mal mit der Deagle im Deathmatch zu grinden.
Dem Vorposter, der sich komplett gegen Kevlar ausspricht kann ich nicht zustimmen - ohne Kevlar kann eine einzige Granate das gesamte Team töten (z.B. bei einem B-Rush auf Dust2) - und gerade auf Anfängerniveau wird ja wohl kaum jemand only Headshots drücken. Erst recht nicht wenn man sich mit der Glock/Tec9 richtig bewegt.
Achja : P250 ist immer ein guter Kompromiss wenn man mit minimalem Investment doch noch eine Chance haben will. Auf Close Distance tötet auch ein Headshot gegen den Helm und ansonsten hat man zumindest eine kleine Chance gegen Kevlar + Helm - die ist bei den Startwaffen ansonsten eher gegen 0 tendierend.