Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hm, wenn das so wäre, wie kann man das rausfinden bzw. wieder ändern? Damit hatte ich es noch nie zu tun, obwohl ich mich sonst gar nicht mal so schlecht auskenne.
Dann müsste etwas unten stehn "den bevorzugten Grafikporzessor auswählen"
Entweder steht dann dort integrierte Grafikkate dann einfach draufklicken und den Nvidia höchstleistungs Prozessor auswähln.
Wenn dort aber schon die Nvidia steht kannst du dieses Problem ausschließen.
hoffe ich konnte helfen :)
Dort ist "Alle" eigestellt, also meine Gtx 765m d.h das Problem wird es wohl nicht sein.
Komische Sache, das versteh ich nicht wie es am einen Tag noch gehen kann und sich dann so krass, um ganze 16 Fps ändert obwohl ich nichts umgestellt habe.
Trotzdem danke.
ich nehme es jetzt mal nicht an doch mir ists mal passiert das mein Notbook von selbst auf den Sparmodus gesprungen ist nach starten des Spiels.
mehr fällt mir leider nicht mehr ein, zumindest war das immer bei mir der Fall nach einem extremen Leistungsabsturz.
Ich berichte dann über eine Besserung oder ob die Lage gleich geblieben ist.
Ansonsten lösche ich vlt. mal alle .ini Dateien, deinstalliere das Spiel und spiele es über Nacht neu auf... vielleicht ändert das irgendwas, da waren auch einge Berichte dass etliche Probleme nach einer Neuinstallation behoben waren...mal sehen.
Bis später.
Battlefield 3 ruckelt nun ebenfalls, das war früher nie der Fall. Ich werde noch einige Spiele testen, wenn es dort überall zu Rucklern kommt, wende ich mich an Alienware, mein Garantieanspruch ist noch gültig, den hab ich in weiser Voraussicht verlängern lassen.
Hast du eine Lösung dazu gefunden?
02. Systeminformationen? Nein? Solltest du posten, andernfalls haben wir NICHTS, womit wir arbeiten können.
1. ja du hast recht, der Thread ist sehr alt, allerdings habe ich zu diesem Problem nach längerer Internetrecherche noch nichts brauchbares gefunden, weshalb ich alles versuche. Egal wie alt der Thread ist. Immerhin habe ich die Hoffnung dass der OP eine Lösung hat und meine Nachricht sieht.
2. Auch hier hast du natürlich Recht:
Win10 64 bit
i5 6300 HQ 2,3 Ghz
8 GB RAM
GTX 950M, 4 GB Grafikspeicher
So, nun das Problem ist eben das gleiche wie hier im Thread angesprochen.
Ich habe F4 etwa 10 h gespielt, etwas gemoddet und es lief mit Mods auf mittleren/niedrigen Grafikeinstellung echt gut spielbar und flüssig. Auf einmal, ich habe nichts an meinem Setup/Mods/Treibern geändert, lief es am Tag darauf überhaupt nicht mehr gut, es hat sehr gelagged und war absolut unspielbar. An den Grafikeinstellungen des Spiels hat sich auch nichts geändert, nichtsdestotrotz ist es furchtbar.
Ich weiß dass mein Rechner nicht das beste vom besten ist, aber auf mittleren Einstellungen war es wie gesagt bei etwa 30 fps gut spielbar.
Komisch nur dass davor alles so wunderbar funktioniert hat..
Gibt es sonstige Anhaltspunkte?
Bei mir war's damals schlussendlich dann kein Problem des Spiels, mein Ladekabel am Notebook war defekt sodass nicht genug Strom zur Grafikkarte durchkam. Dannach ging alles perfekt.