Steam antwortet nicht
Habe mir Rust gekauft und anschließend wieder zurück gegeben da es mir keinen Spaß gemacht hat. Jedoch ist die Anfrage für die Rückerstattung schon 2 Tage her und der steam support hat mir nochimmer nichts geschrieben (außer das erben die Anfrage eingereicht wurde und bearbeitet wird)
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Phoenix Aug 15, 2021 @ 5:04am 
Dir ist bekannt das wir heute Sonntag haben?

...zwei Tage und sich beschweren dass Steam nicht "antwortet". Ich glaubs ja nicht.
Last edited by Phoenix; Aug 15, 2021 @ 5:49am
AloisZocker99 Aug 15, 2021 @ 5:34am 
Originally posted by Phoenix:

...zwei Tage und disch beschweren dass Steam nicht "antwortet". Ich glaubs ja nicht.
Ja und trozdem könnten sie es mal bearbeiten. Als eine Anfrage von einem anderen Spiel abgelehnt wurde bekam ich die Antwort schon nach ca 30 Minuten?
Originally posted by AloisZocker99:

...zwei Tage und disch beschweren dass Steam nicht "antwortet". Ich glaubs ja nicht.
Ja und trozdem könnten sie es mal bearbeiten. Als eine Anfrage von einem anderen Spiel abgelehnt wurde bekam ich die Antwort schon nach ca 30 Minuten?
Warte mal bisschen ab, du wirst schon noch eine Antwort bekommen.

Mal gehts eben schnell, das andere mal dauert es n bisle länger.

Abwarten und Kaffee trinken oder ein Spiel zocken.

MasterDK Aug 15, 2021 @ 6:00am 
Rückerstattungsanfragen der letzten 24std sind 168,607, das sind schon ein paar :)
Miau E. Katze Aug 15, 2021 @ 8:19am 
Vielleicht mal im E-Mail Postfach nach sehen? oben Rechts mal schauen was da seht.

Man Man das die Leute keine Geduld haben,du solltest öfter mal eine Behörde
Besuchen damit du weiß was Warten heißt. :lunar2019grinningpig:
AloisZocker99 Aug 15, 2021 @ 8:23am 
Originally posted by Miau Echte Katze:
Vielleicht mal im E-Mail Postfach nach sehen? oben Rechts mal schauen was da seht.

Man Man das die Leute keine Geduld haben,du solltest öfter mal eine Behörde
Besuchen damit du weiß was Warten heißt. :lunar2019grinningpig:
Schaue regelmäßig bei den E-Mails und habe noch nichts bekommen :) War nur bißchen verunsichert da in Steam steht das es normalerweise in 2 bis 6 Stunden bearbeitet wird und meine 2 Rückerstattungen schon 3 Tage her sind aber danke.
Cathulhu Aug 15, 2021 @ 8:37am 
Irgendwelche Accountdaten kürzlich geändert? Das verzögert die Bearbeitung um drei Tage.
In der E-Mail wo der Eingang deiner Anfrage bestätigt wird, ist dann auch eine entsprechende Notiz.
Miau E. Katze Aug 15, 2021 @ 8:37am 
[quote[/quote]
Schaue regelmäßig bei den E-Mails und habe noch nichts bekommen :) War nur bißchen verunsichert da in Steam steht das es normalerweise in 2 bis 6 Stunden bearbeitet wird und meine 2 Rückerstattungen schon 3 Tage her sind aber danke.

Ja ab und zu dauert es halt auch mal etwas länger,es gibt Sachen die man nun
nicht voraus sehen,beeinflussen kann und es so zu Verzögerungen kommt.
Last edited by Miau E. Katze; Aug 15, 2021 @ 8:42am
AloisZocker99 Aug 15, 2021 @ 10:07am 
Originally posted by Cathulhu:
Irgendwelche Accountdaten kürzlich geändert? Das verzögert die Bearbeitung um drei Tage.
In der E-Mail wo der Eingang deiner Anfrage bestätigt wird, ist dann auch eine entsprechende Notiz.
Ja habe meinem Steam Namen geändert.
Cathulhu Aug 15, 2021 @ 10:13am 
Profilname sollte irrelevant sein.
AloisZocker99 Aug 15, 2021 @ 10:24am 
Originally posted by Cathulhu:
Profilname sollte irrelevant sein.
Okay danke..Bin gespannt wann sie es bearbeiten werden.Es gibt für Steam kein Support oder?
Cathulhu Aug 15, 2021 @ 10:31am 
Natürlich gibt es den.
https://help.steampowered.com/
Sollten die sich nicht bis morgen melden, versuche mal folgendes:

Steam Support --> Käufe --> Kauf auswählen --> Ich habe eine Frage
JacquiXTori Mar 8, 2022 @ 4:34am 
Man kann keine doppelte Anfrage schicken und da eine Rückerstattung eine ist, muss man wohl oder übel warten. Hab auch eine Rückerstattung, nach 20 Minuten Spielzeit und einem Tag nach Kauf und bekam nicht einmal eine Eingangsbestätigung dazu... Das ist jetzt auch schon mindesten 2 Werktage her. Kann man nix machen.
Cathulhu Mar 8, 2022 @ 4:49am 
https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpRequests
Hast du ein offenes Ticket zu deiner Anfrage?
< >
Showing 1-15 of 16 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Aug 15, 2021 @ 5:01am