Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Du solltest dringend anfangen deine Reviews zu gliedern. Das dürfte auch die Menge an Däumchen hoch steigern. Textwände will man nicht lesen.
Zu deiner eigentlichen Frage ich habe jetzt nichts explizit Lustiges rausfiltern können, was aber damit zusammenhängen wird, dass ich es nicht durchgehalten habe eine Review komplett zu lesen. Ich vermute daher, dass die "Lustig" Köpfchen halt parallel von den Activity-Feed Scrollern geklickt wurden, die einfach alles Positive anklicken. Also zumindest keine negative Konnotation.
Im Allgemeinen kann ich mir aber auch keinen Kontext vorstellen, in dem dieser Button als negativ zu werden ist. Naja du schreibst ja selbst, dass du gerne auch mal "flapsige" Worte wählst weshalb du schätze ich mal etwas Witz unterbringt. Wenn du natürlich ausschließlich professionell schreiben willst und es einer als lustig empfindet würde ich nir gedanken machen.
War dieses Thema hilfreich? ☐ ja ☐ nein ☒ lustig
Ich fand zb ein review witzig, wo alle sich über einen dlc aufregten, und einer schrieb: "I am a simple man, when i see a dlc i buy it."
Oder einmal schrieb jemand, er habe bei der telefonfirma angerufen, und sich über die schlechte leitung beschwert. Der support sei überhaupt nicht darauf eingegangen, und unfreundlich geworden. Am ende sei die leitung so schlecht geworden, daß das geschrei nur noch abgehackt übermittelt wurde.