GxLxxR Sep 18, 2018 @ 9:33am
Kein Zugriff auf mein Uplay Account!
Servas, Ich habe folgendes Problem und zwar habe bzw. hatte ich diese "2 Step Verification" und kann mich nicht mehr einlogen. Man sollte ja eigentlich bis zu 10 Wiederherstellungs Codes bekommen haben, aber bei dem Uplay Account habe ich nie welche bekommen (bei Discord schon darum weiß ich wieviele Codes es waren). Kann mir irgendeiner helfen irgendwie Ubisoft zu kontaktieren, einige sagten auf Facebook oder Twitter can man ihren Support um Hilfe bitten, aber bekam einfach keine Antwort. Danke im Voraus.

Edit: habe kein Handy, davon kommt dieses Problem.
Last edited by GxLxxR; Sep 18, 2018 @ 9:38am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 >
Showing 16-30 of 35 comments
GxLxxR Sep 18, 2018 @ 10:03am 
Originally posted by NotEvenBlurm | Flo:
Originally posted by ✪PawnDix:
Ich habe zurzeit kein Handy und ich bräuchte auch die Österreichische Nummer.
Denen wirds am A* vorbei gehen ob du letztendlich in Deutsch oder Österreich lebst - da es keinen Ösi-Support gibt, wird der Support auch für den DACH-Bereich gelten. Und was hat das mit Handy zu tun? Wer einen Internetanschluss hat, wird auch wohl einen Telefonanschluss haben.
Ok das mit der Nummer, da kann man nichts machen, aber bei meinem Handy ist das Problem das man nicht Telefonieren kann oder besser gesagt mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.
Denen wirds am A* vorbei gehen ob du letztendlich in Deutsch oder Österreich lebst - da es keinen Ösi-Support gibt, wird der Support auch für den DACH-Bereich gelten. Und was hat das mit Handy zu tun? Wer einen Internetanschluss hat, wird auch wohl einen Telefonanschluss haben.
Ok das mit der Nummer, da kann man nichts machen, aber bei meinem Handy ist das Problem das man nicht Telefonieren kann oder besser gesagt mein Gesprächspartner kann mich nicht hören.

Dann ist es wohl Zeit für ein neues Handy, wenn Du mit Deinem Handy nicht telefonieren kannst, warum hast Du es dann überhaupt?
GxLxxR Sep 18, 2018 @ 10:08am 
Originally posted by Gilga 2.3 ™:

Dann ist es wohl Zeit für ein neues Handy, wenn Du mit Deinem Handy nicht telefonieren kannst, warum hast Du es dann überhaupt?
Ich brauche es noch als Wecker -_-

Ein Telefon das nicht zum telefonieren genutzt werden kann, ist wie ein Auto das nicht fährt.
GxLxxR Sep 18, 2018 @ 10:10am 

Ein Telefon das nicht zum telefonieren genutzt werden kann, ist wie ein Auto das nicht fährt.
Man kann sich nicht alles auf einmal holen, darum muss man ja auch geduldig sein und das bin ich in dem Fall.
GxLxxR Sep 18, 2018 @ 10:12am 
Originally posted by Alienpunk:
Du kannst dich auf der Seite auch ohne 2 Wege Authentifiaktor anmelden.
Dann gehst du auf "Kundendienst kontaktieren"
und dann auf "Benötigen Sie weitere Hilfe?"
Dort hast du ein Textfenster und kannst dein Anliegen vortragen.
https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Edit: da Österreich auch deutschsprachig ist, wirst du dich an den deutschen Support wenden müssen
Ich habe jetzt einen kleinen Text geschrieben, aber wenn ich auf "Absenden" drücke, werde ich ein bischen hoch gescrollt. Ist das normal?
flobefall Sep 18, 2018 @ 10:12am 

Kommst dennoch nicht drumherum.
-
Jetzt mal von deinem technischen Problem abgesehen, bietet Ubi nicht sowieso nur den Google Authenticator für die 2 Steps-Sache an? Dann bräuchtest du nämlich nicht über "keine Codes bekommen" jammern, da man in der App zu jedem neuen Eintrag sechs Codes bekommt. Und solltest du in Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter kommen, wirst du auch hoffentlich auch beweisen können, dass es auch dein Account ist - sonst sehe ich für das Unterfangen schwarz.
GxLxxR Sep 18, 2018 @ 10:17am 

Kommst dennoch nicht drumherum.
-
Jetzt mal von deinem technischen Problem abgesehen, bietet Ubi nicht sowieso nur den Google Authenticator für die 2 Steps-Sache an? Dann bräuchtest du nämlich nicht über "keine Codes bekommen" jammern, da man in der App zu jedem neuen Eintrag sechs Codes bekommt. Und solltest du in Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter kommen, wirst du auch hoffentlich auch beweisen können, dass es auch dein Account ist - sonst sehe ich für das Unterfangen schwarz.
1. den Google Authenticator benutze ich, weil Ubisoft es selbst mit dem Thema "Protect Your Account" empfohlen hat.
2. Habe ich nie Codes für den Backup bekommen, ich weiß wie es aussieht, den ich habe es ja auch bei meinem Discord Account gemacht und da habe ich es bekommen, bei Ubisoft ist es aber das Gegenteil.
schattenlos Sep 18, 2018 @ 10:24am 
1. den Google Authenticator benutze ich, weil Ubisoft es selbst mit dem Thema "Protect Your Account" empfohlen hat.
Und sich mal vorher darüber informieren wie das überhaupt funktioniert und ob man die nötigen Voraussetzungen erfüllt macht man wohl in Österreich nicht?

2. Habe ich nie Codes für den Backup bekommen, ich weiß wie es aussieht, den ich habe es ja auch bei meinem Discord Account gemacht und da habe ich es bekommen, bei Ubisoft ist es aber das Gegenteil.
Und warum habe ich da meine gestern bekommen? Und bei Deinen bisher unter Beweis gestellten Lesefähigkeiten bezweifle ich das doch stark ...
Last edited by schattenlos; Sep 18, 2018 @ 10:25am
GxLxxR Sep 18, 2018 @ 10:28am 
Originally posted by schattenlos:
Und sich mal vorher darüber informieren wie das überhaupt funktioniert und ob man die nötigen Voraussetzungen erfüllt macht man wohl in Österreich nicht?

Und warum habe ich da meine gestern bekommen? Und bei Deinen bisher unter Beweis gestellten Lesefähigkeiten bezweifle ich das doch stark ...
Jeder hat mal 1-2 Grammatikfehler, aber trotzdem verstehe ich nicht warum ihr jetzt so Österreich feindlich seid.
flobefall Sep 18, 2018 @ 10:32am 
den Google Authenticator benutze ich
Mehr brauchen wir gar nicht zu wissen, da du dann schlichtweg die Codes nicht notiert hast. Ich benutze das Tool seit Jahren mit mehreren Konten,und guess what? Läuft nach Plan, nie Probleme gehabt.
Und warum widersprichst du dir mit dem Handy? Erst sagen, dass du keins hättest, dann hast du eins, da kann man auf einmal damit nicht mehr mit telefonieren. Und wenn du den Wecker benutzen kannst, kannst du ja wohl auch nach dem Code gucken.
GxLxxR Sep 18, 2018 @ 10:38am 
den Google Authenticator benutze ich
Mehr brauchen wir gar nicht zu wissen, da du dann schlichtweg die Codes nicht notiert hast. Ich benutze das Tool seit Jahren mit mehreren Konten,und guess what? Läuft nach Plan, nie Probleme gehabt.
Und warum widersprichst du dir mit dem Handy? Erst sagen, dass du keins hättest, dann hast du eins, da kann man auf einmal damit nicht mehr mit telefonieren. Und wenn du den Wecker benutzen kannst, kannst du ja wohl auch nach dem Code gucken.
Zuerst mal wegen den Codes: Ich schwöre als ich das bei meinem Uplay/Ubisoft Account gemacht habe, habe ich nie Backup Codes bekommen. Ich habe diesen 2 Schritte Faktor auch bei meinem Discord Account gemacht und bekamm Codes, die ich kopiert und gespeichert habe.
Bei Steam habe ich den Code auch gespeichert, aber was soll ich machen, wenn ich nie welche für Uplay bekommen habe.
Und wegen dem Handy: Mein Handy ist so beschädigt, so dass man nicht Telefonieren kann, ich kann es nicht mal vom Stecker entfernen, weil es dann einen "Dauerabsturtz" hat. Ich habe oben im Edit geschrieben, ich hätte kein Handy, weil meiner Meinung nach das im Prinzip das selbe ist, durch diese Ursache das ja auch stimmt.
Last edited by GxLxxR; Sep 18, 2018 @ 10:40am
flobefall Sep 18, 2018 @ 10:51am 
Zuerst mal wegen den Codes: Ich schwöre als ich das bei meinem Uplay/Ubisoft Account gemacht habe, habe ich nie Backup Codes bekommen. Ich habe diesen 2 Schritte Faktor auch bei meinem Discord Account gemacht und bekamm Codes, die ich kopiert und gespeichert habe.
Bei Steam habe ich den Code auch gespeichert, aber was soll ich machen, wenn ich nie welche für Uplay bekommen habe.
Und wegen dem Handy: Mein Handy ist so beschädigt, so dass man nicht Telefonieren kann, ich kann es nicht mal vom Stecker entfernen, weil es dann einen "Dauerabsturtz" hat. Ich habe oben im Edit geschrieben, ich hätte kein Handy, weil meiner Meinung nach das im Prinzip das selbe ist, durch diese Ursache das ja auch stimmt.

Schöne Geschichte, aber was genau hält dich davon ab, den Code abzulesen, selbst wenn das Handy nur am Kabel überlebt?
GxLxxR Sep 18, 2018 @ 10:53am 

Schöne Geschichte, aber was genau hält dich davon ab, den Code abzulesen, selbst wenn das Handy nur am Kabel überlebt?
Seit meine "Dauerabstürtze" habe ich weder Codes von Uplay noch von Discord. Darum habe ich den Backup Code bei Discord benutzt. Aber das bei Uplay hat mich hier her geführt.
GxLxxR Sep 18, 2018 @ 10:54am 

Ich bekomme halt keine Codes mehr, die App ist noch da, aber die Accounts sind nicht mehr auf der App.
< 1 2 3 >
Showing 16-30 of 35 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 18, 2018 @ 9:33am