Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dann ist es wohl Zeit für ein neues Handy, wenn Du mit Deinem Handy nicht telefonieren kannst, warum hast Du es dann überhaupt?
Ein Telefon das nicht zum telefonieren genutzt werden kann, ist wie ein Auto das nicht fährt.
Kommst dennoch nicht drumherum.
-
Jetzt mal von deinem technischen Problem abgesehen, bietet Ubi nicht sowieso nur den Google Authenticator für die 2 Steps-Sache an? Dann bräuchtest du nämlich nicht über "keine Codes bekommen" jammern, da man in der App zu jedem neuen Eintrag sechs Codes bekommt. Und solltest du in Kontakt mit einem Support-Mitarbeiter kommen, wirst du auch hoffentlich auch beweisen können, dass es auch dein Account ist - sonst sehe ich für das Unterfangen schwarz.
2. Habe ich nie Codes für den Backup bekommen, ich weiß wie es aussieht, den ich habe es ja auch bei meinem Discord Account gemacht und da habe ich es bekommen, bei Ubisoft ist es aber das Gegenteil.
Und warum habe ich da meine gestern bekommen? Und bei Deinen bisher unter Beweis gestellten Lesefähigkeiten bezweifle ich das doch stark ...
Und warum widersprichst du dir mit dem Handy? Erst sagen, dass du keins hättest, dann hast du eins, da kann man auf einmal damit nicht mehr mit telefonieren. Und wenn du den Wecker benutzen kannst, kannst du ja wohl auch nach dem Code gucken.
Bei Steam habe ich den Code auch gespeichert, aber was soll ich machen, wenn ich nie welche für Uplay bekommen habe.
Und wegen dem Handy: Mein Handy ist so beschädigt, so dass man nicht Telefonieren kann, ich kann es nicht mal vom Stecker entfernen, weil es dann einen "Dauerabsturtz" hat. Ich habe oben im Edit geschrieben, ich hätte kein Handy, weil meiner Meinung nach das im Prinzip das selbe ist, durch diese Ursache das ja auch stimmt.
Schöne Geschichte, aber was genau hält dich davon ab, den Code abzulesen, selbst wenn das Handy nur am Kabel überlebt?