Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und was für Dinge möchtest du wissen und wie hilft dir dieses Wissen weiter, um ein Profil zu ... verschönern? x)
Okaay, wieso sollte ich das wollen? Ist immerhin ein Steam Profil und keine Bewerbung
Ich meine es echt nicht böse aber vielleicht fängst du am besten auf deinen Profil an.
Okay geschmackssache könnte man sagen aber ich sehe auch nichts besonderes, auf
deinen Profil.
Kannst du mit Photoshop umgehen ?
Kommt wohl auf die Person an die das Profil begutachtet.
Aber alles in allem wohl genausoviel wie ein langweiliges Steamprofil "mit" Informationen. ;P
aber deine schreibschrift ist ganz ansprechend und hübsch
Ein Steam - Profil mit Text sieht einfach schöner aus als ohne. Es soll nicht als "Bewerbung" gelten. Schlussendlich entscheidet ja ihr, was ihr in euer Profil reinschreibt und was nicht.
Es ist so, dass ich einfach soo viele Leute sehe, die einfach nur ein Bild in ihrem Steam Profil haben und kein Text. Klar, manche wollen das auch nicht, das ist mir schon bewusst. Ich kann dir bei der Schrift helfen, neue Ideen (Text & Informationen) einbringen und bei Bedürfnis entsprechende Emojis hinzuzufügen.
Danke für deine Meinung.
Auch ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn ich mir das so anschaue erinnert mich das eher an viele dieser 08/15 Weabos anime und weiss ich was profile die alles über sich hineinschreiben und so viel aufmerksamkeit wie möglich wollen, großer fan davon bin ich nicht wirklich, Klein, kurz und bündig ist doch auch hübsch.
Giebt bestimmt auch viele User die sowas nicht mal lesen oder bei dem Alter aufhören zu lesen.
Doch schon ein wenig. Es giebt halt Leute die zu Jung oder auch zu Alt sind.