Keks/Robin Mar 9, 2018 @ 2:50pm
Profil - Verschönerungen
Hey du! Na neugierig geworden?

♥♥♥, du hast richtig gelesen. Ich verschönere dein Steam Profil (wenn du das denn willst). Was hält man schon von einem langweiligen Steam - Profil, ohne Informationen?
Falls du ein wenig mehr über dich preisgeben möchtest, kann ich dir dabei helfen, dein Profil ein wenig mehr zu "dekorieren". Damit sieht:
1. dein Steam Profil schöner aus
2. du kannst stolz darauf sein, dass du so ein schönes Profil hast
3. du erregst mehr Aufmerksamkeit

Lg euer Keksmonster :3
< >
Showing 1-15 of 40 comments
Ich glaube das zählt unter Werbung? Nicht sicher.
Dunkler Messias Mar 9, 2018 @ 3:40pm 
Inwiefern willst du denn ein Steamprofil "verschönern"? o_ô

Originally posted by Keksmonster:
Falls du ein wenig mehr über dich preisgeben möchtest, kann ich dir dabei helfen, dein Profil ein wenig mehr zu "dekorieren".

Und was für Dinge möchtest du wissen und wie hilft dir dieses Wissen weiter, um ein Profil zu ... verschönern? x)
Murray Mar 9, 2018 @ 3:46pm 

Okaay, wieso sollte ich das wollen? Ist immerhin ein Steam Profil und keine Bewerbung :clue::clue::clue:
♠ Bℓ4cky ♠ Mar 9, 2018 @ 3:58pm 

♥♥♥, du hast richtig gelesen. Ich verschönere dein Steam Profil (wenn du das denn willst). Was hält man schon von einem langweiligen Steam - Profil, ohne Informationen?
Falls du ein wenig mehr über dich preisgeben möchtest, kann ich dir dabei helfen, dein Profil ein wenig mehr zu "dekorieren". Damit sieht:

Ich meine es echt nicht böse aber vielleicht fängst du am besten auf deinen Profil an.
Okay geschmackssache könnte man sagen aber ich sehe auch nichts besonderes, auf
deinen Profil.

Kannst du mit Photoshop umgehen ?
Blue Mar 9, 2018 @ 6:17pm 
...
Was hält man schon von einem langweiligen Steam - Profil, ohne Informationen?
...

Kommt wohl auf die Person an die das Profil begutachtet.
Aber alles in allem wohl genausoviel wie ein langweiliges Steamprofil "mit" Informationen. ;P
vgc-an3ra Mar 9, 2018 @ 9:14pm 
keksmonster, ich will dir nicht zu nahe treten, aber da finde ich ja mein häßliches profil noch etwas schöner :servbotdead::rufusjoking: hehehehe
aber deine schreibschrift ist ganz ansprechend und hübsch :JoeWheelerApproves:
Last edited by vgc-an3ra; Mar 9, 2018 @ 9:15pm
Keks/Robin Mar 10, 2018 @ 12:08am 
Originally posted by Dunkler Messias:
Inwiefern willst du denn ein Steamprofil "verschönern"? o_ô

Falls du ein wenig mehr über dich preisgeben möchtest, kann ich dir dabei helfen, dein Profil ein wenig mehr zu "dekorieren".

Und was für Dinge möchtest du wissen und wie hilft dir dieses Wissen weiter, um ein Profil zu ... verschönern? x)

Ein Steam - Profil mit Text sieht einfach schöner aus als ohne. Es soll nicht als "Bewerbung" gelten. Schlussendlich entscheidet ja ihr, was ihr in euer Profil reinschreibt und was nicht.
Es ist so, dass ich einfach soo viele Leute sehe, die einfach nur ein Bild in ihrem Steam Profil haben und kein Text. Klar, manche wollen das auch nicht, das ist mir schon bewusst. Ich kann dir bei der Schrift helfen, neue Ideen (Text & Informationen) einbringen und bei Bedürfnis entsprechende Emojis hinzuzufügen.
Last edited by Keks/Robin; Mar 10, 2018 @ 12:12am
Keks/Robin Mar 10, 2018 @ 12:13am 
Originally posted by vgc-an3ra:
keksmonster, ich will dir nicht zu nahe treten, aber da finde ich ja mein häßliches profil noch etwas schöner :servbotdead::rufusjoking: hehehehe
aber deine schreibschrift ist ganz ansprechend und hübsch :JoeWheelerApproves:

Danke für deine Meinung.
Oceon Mar 10, 2018 @ 10:14am 

Auch ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn ich mir das so anschaue erinnert mich das eher an viele dieser 08/15 Weabos anime und weiss ich was profile die alles über sich hineinschreiben und so viel aufmerksamkeit wie möglich wollen, großer fan davon bin ich nicht wirklich, Klein, kurz und bündig ist doch auch hübsch.
Keks/Robin Mar 10, 2018 @ 10:19am 
Ja, jedem das seine
♠ Bℓ4cky ♠ Mar 10, 2018 @ 10:20am 
Ja nichts gegen dich oder deinen Profil aber ich bin der Meinung dass es doch zuviel bla bla ist.
Giebt bestimmt auch viele User die sowas nicht mal lesen oder bei dem Alter aufhören zu lesen.
Keks/Robin Mar 10, 2018 @ 10:20am 
Ich glaube das hat nichts mit dem Alter zu tun..
♠ Bℓ4cky ♠ Mar 10, 2018 @ 10:22am 
Ich glaube das hat nichts mit dem Alter zu tun..

Doch schon ein wenig. Es giebt halt Leute die zu Jung oder auch zu Alt sind.
Keks/Robin Mar 10, 2018 @ 10:25am 
Für was?
♠ Bℓ4cky ♠ Mar 10, 2018 @ 10:26am 
Fürs zocken
< >
Showing 1-15 of 40 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 9, 2018 @ 2:50pm