Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
...und wurde oben schon lange beantwortet - Daran hat sich bis heute nichts getan.
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber Du könntest Dir einen neuen Account erstellen, und den FamilienModus aktivieren. Dann Befreundest Du Dich mit deinem alten Nick und schaltest diesen im FamilienModus frei, ebenso auch umgekehrt. so kannst Du dann die Spiele, deines "alten Accounts" auch mit dem neuen Account spielen... Und da es nur 2 Spiele zu sein scheint, ist das doch auch in Ordnung. Zukünftig kaufst Du dann Deine Spiele mit dem neuen Account.
ganz ehrlich ,es ist ein kompletter "non-issue"
in league of legends hatte ich anfangs das problem das mein display und ingame name der selbe war , aber das hatte ich nur auf einem account , bei allen anderen hab ich unterschiedliche namen gewählt , so lange man jemanden den login namen nicht auf die nase bindet kann nichts passieren , log in namen zu ändern würde höchstens dazu führen das ein keylogger den neuen namen einspeichert und dein account gestohlen wird , es würde höchstens eine neue scam methode erschaffen "änder deinen account namen nachdem du meine software installiert hast und du bekommst ein csgo knife"
anzeige namen zu ändern macht sinn , wenn ich lieber den namen "Ran Mori" oder "Ai Haibara" auf steam hätte kann ich das binnen sekunden ändern und fertig , aber der account name würde einfach keinen sinn machen da den ohnehin keiner kennen soll
Es geht bei dem Badge um den Account, wie bei den meisten Dingen auf Steam. Bei Banns (VAC, Gameban, etc.) wird ja auch der Account gebannt und nicht du als Person.
Der einzige Grund warum Leute einen neuen Account machen ist dann genau meist deshalb.
Wenn ich aber in einem Spiel das Interface aufrufe um mir z.B. ein Profil anzuschauen leider nicht und das kritisiere ich ich sehr stark.