Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

View Stats:
c3 Apr 29, 2017 @ 2:03pm
Wie spiele ich CS:GO mit dem Controller xd?
Moin, ich habe zum Spaß versucht meinen Xbox 360 Controller (mit Kabel) in Csgo zu benutzen :D (Ich weiß, Tastatur & Maus sind besser) aber ich kann mich leider nicht bewegen und habe auch schon viel recherchiert aber ich finde nichts :c (exec controller.360.cfg und joystick 1 funktionieren nicht) Kann mir bitte jemand helfen? :D
< >
Showing 1-9 of 9 comments
dnklgrn Apr 29, 2017 @ 2:16pm 
Du hast aber schon den komplett kabelgebundenen Controller und nicht den Wireless mit dem Akkupack und Ladekabel, oder?
Das Kabel beim Wireless Akkupack ist nämlich lediglich zum Laden, das überträgt keine Daten.

Ansonsten: wird das Gamepad unter Windows und Steam erkannt?
Wenn ein Spiel keine Gamepads unterstützt, kannst du mit Zusatzsoftware, wie zB JoyToKey die Tasten auf das Gamepad binden.
Blue Apr 29, 2017 @ 2:16pm 
Der für die Konsole gedachte Controller ist nicht Plug and Play Ready für PCs.
Ich empfehle dir den dafür konfigurierten "Xbox 360 Controller FOR WINDOWS" zu kaufen.
c3 Apr 29, 2017 @ 2:25pm 
Originally posted by dnklgrn:
Du hast aber schon den komplett kabelgebundenen Controller und nicht den Wireless mit dem Akkupack und Ladekabel, oder?
Das Kabel beim Wireless Akkupack ist nämlich lediglich zum Laden, das überträgt keine Daten.

Wenn ein Spiel keine Gamepads unterstützt, kannst du mit Zusatzsoftware, wie zB JoyToKey die Tasten auf das Gamepad binden.
Ja, habe den komplett kabelgebundenen Controller, und er wird bei Steam erkannt. Kleines Update: Ich kann jetzt in Csgo laufen, schießen usw, aber ich kann mich nicht umsehen. Das mit der Zusatzsoftware werde ich mal ausprobieren. Danke!
c3 Apr 29, 2017 @ 2:25pm 
Originally posted by Blue:
Der für die Konsole gedachte Controller ist nicht Plug and Play Ready für PCs.
Ich empfehle dir den dafür konfigurierten "Xbox 360 Controller FOR WINDOWS" zu kaufen.
den hab ich
c3 Apr 29, 2017 @ 4:57pm 
Originally posted by dnklgrn:

So, hab jetzt alles bei Joytokey fertig eingestellt. Läuft perfekt, danke :D
♠ Bℓ4cky ♠ Apr 29, 2017 @ 6:03pm 
Nutze bitte nexte mal ein Lenkrad zum CS:GO Spielen ! :D
Cornholio Apr 29, 2017 @ 6:04pm 
Am besten noch matchmaking damit spielen
zauberboy-1.0 Apr 29, 2017 @ 7:09pm 
Originally posted by Dr. Bl4¢ky:

viele CSGOler sind dazu nicht in der lage, ins richtige forum zu gehen, geschweige zu finden. eher finden sie items seiten im netz um sich betrügen zu lassen ^^

nicht alle, aber viele^^
♠ Bℓ4cky ♠ Apr 29, 2017 @ 7:21pm 
Originally posted by zauberboy-1.0:
Originally posted by Dr. Bl4¢ky:

viele CSGOler sind dazu nicht in der lage, ins richtige forum zu gehen, geschweige zu finden. eher finden sie items seiten im netz um sich betrügen zu lassen ^^

nicht alle, aber viele^^

Da kann ich dir nur zu stimmen. ^^
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 29, 2017 @ 2:03pm