martin.kupke Nov 18, 2017 @ 10:10am
Open tag "sexual content" / Öffnen Tag "Sexueller Inhalt"
Hello community,

this is my fist post in this board.
Now my problem. Im 33 years old (life in germany) and have buyed already some games with the "sexual contet" tag. My preferences have both checkboxes set ("Show products with frewuent violent or gory content" and "Show products with frequenz nudity or sexual contet").
But if i click on tag "sexual content" steam allways opens the main page instead. :(

I've no filter set.

What can I do to see a list of all games with the tag "sexual content"?

Greetings
TenchiMuyo1984

Hallo Gemeinschaft,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin 33 Jahre alt und lebe in Deutschland und besitze bereits einige Spiele mit dem Tag "Sexual content". In meinen Benutzereinstellungen snd beide Häckchen bei "Produkte mit gewalttätigen oder blutigen Inhalten anzeigen" und "Produkte mit Nacktheit und sexuellen Inhalten anzeigen". Manchmal bekomme ich auch "Werbung" für Spiele mit diesen Tags angezeigt.
Wenn ich aber auf den Tag "sexual content" clicke, lande ich immer auf der "Hauptseite" von Steam.

Ich habe auch keine Filter gesetzt.

Was mache ich falsch oder was muss tun, damit ich eine Liste von Spielen mit diesem Tag angezeigt bekomme?

Grüße
TenchiMuyo1984
< >
Showing 1-7 of 7 comments
ELF EYES Nov 18, 2017 @ 10:14am 
it might be that the country or area that you in not allow it or that you pc not setup to unrestrictied or limited to vew it be in setings of the pc or url setings
Last edited by ELF EYES; Nov 18, 2017 @ 10:15am
Deny NoCap Nov 18, 2017 @ 10:18am 
авыаыв
wuddih Nov 18, 2017 @ 10:32am 
rightclick the sexual content link you use to click on, copy the link address and then paste it here as a comment.

it is most likely a redirect error because of language difference.
martin.kupke Nov 18, 2017 @ 12:01pm 
Thx for resonse.
1. I'm in germany and I dont know any law that its forbidden to display sexual content.
2. ?
3. Here is one of these links:
http://store.steampowered.com/tag/de/Sexual%20Content/

If I checked
http://store.steampowered.com/tag/en/Sexual%20Content/
instead, It works ........
Ogami Nov 18, 2017 @ 12:04pm 
Originally posted by martin.kupke:
Thx for resonse.
1. I'm in germany and I dont know any law that its forbidden to display sexual content.
2. ?
3. Here is one of these links:
http://store.steampowered.com/tag/de/Sexual%20Content/

If I checked
http://store.steampowered.com/tag/en/Sexual%20Content/
instead, It works ........

Denke mal weil der erste Link nach deutschen Tags sucht da DE und es dort kein "Sexual Content" gibt.

Der 2te Link sucht auf dem englischen Steam nach dem Begriff.
martin.kupke Nov 18, 2017 @ 12:26pm 
Originally posted by Ogami:
Denke mal weil der erste Link nach deutschen Tags sucht da DE und es dort kein "Sexual Content" gibt.

Ich musste die Sprache umstellen, damit ich den Link für "en" bekommen kann.

Das sind aber beides Links, die mir Steam vorgibt. Daher müsste es ein Problem bei Steam selbst sein. Also ein Bug von Steam.
Aber der Tag heißt auch im Deutschen "Sexual Content". Nach einer deutschen Übersetzung wie "Sexueller Inhalt" zu suchen macht für mich keinen Sinn.
Last edited by martin.kupke; Nov 18, 2017 @ 12:27pm
Ogami Nov 18, 2017 @ 12:38pm 
Originally posted by martin.kupke:
Originally posted by Ogami:

Ich musste die Sprache umstellen, damit ich den Link für "en" bekommen kann.

Das sind aber beides Links, die mir Steam vorgibt. Daher müsste es ein Problem bei Steam selbst sein. Also ein Bug von Steam.
Aber der Tag heißt auch im Deutschen "Sexual Content". Nach einer deutschen Übersetzung wie "Sexueller Inhalt" zu suchen macht für mich keinen Sinn.

Ja sieht nach einem Bug aus. Habe mal ein paar Steam Sprachen durchprobiert und wird überall korrekt angezeigt ausser wenn ich auf Deutsch stelle.
Mir ist es halt nie aufgefallen da mein Steam standardmässig auf Englisch steht.
Last edited by Ogami; Nov 18, 2017 @ 12:39pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 18, 2017 @ 10:10am