Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Spiele oft auf einem europäisch englischsprachigen, wo einer der Rekruten des Clans permanent willkürlich Teamkills gemacht hat über viele Tage, es hat fast 2 Wochen gedauert, bis reagiert wurde bzw. jetzt scheint er zumindestens weg zu sein.
Du bist nicht allein mit dem schlechten Eindruck, kann da aber allerdings nur von englisch-sprachigen Servern reden.
Die besten bisher waren für mich die Powerbits Server, dort wird mitunter noch zeitnah reagiert und man kann Spaß haben.
ich kann eher gegenteiliges berichten. Da saß ich mit nem Kumpel an der Arty und wir haben ausversehen 5 TKs in Folge gemacht. Unsere Männers haben dann hinten bei uns gespawt, die Arty verdreht und uns seicht beschimpft, war super lustig :)
Gerade erst 1 Monat auf dem 106 Server gewesen aber es ist einfach unspielbar, jetzt bin ich wieder auf einen EU Server und alles ist gut.
Aber generell sehe ich das genauso. Diese Admin-Nerds sind unerträglich, wie sie sich da aus Mangel an Eiern an ihren paar bunten Knöpfen aufgeilen und beweisen, schon mit diesem bißchen Pseudo-Macht überfordert zu sein. Echte Reallifeloser. 8-) Das ist auf deutschen Servern besonders schlimm, aber frei davon sind auch die anderen nicht. Gekickt oder gebannt wird zumeist der, der sich über irgendwas beschwert - seien es Teamkills oder Hacks oder einfach dumme Führung bzw. wieder mal ein dummes Team, das z.B. zu blöd zum Verteidigen ist oder lieber jedes Mal vom HQ bis zur Zone läuft, anstatt wenigstens mal EINEN sinnigen Spawnpunkt zu setzen. Ich muß aber sagen, der Nerdmob paßt dann leider auch oft dazu. Vote-kicks nicht gegen den absichtlichen Teamkiller, sondern eher gegen den, der sich darüber beschwert oder dann eben konterteamkillt. Ganz armselig. Die schmerzhafte Wahrheit fürchten sie wie nichts anderes. Eine Bande obrigkeitshöriger kleiner Kriecher eben, und Wannabe-Diktator-Admins/Mods, die keinen Widerspruch und keine Kritik dulden in ihrem virtuellen kleinen Möchtegern-Reich. Die könnte ich da draußen in 20 Sekunden abfertigen... 8-)
Kann gar nicht zählen, auf wie vielen Servern ich hier gesperrt bin, und es ist eine Frechheit, daß Blackmatter diese kleinen Willkürdiktaturen einfach so schalten und walten läßt, die sie/ihr Spiel immerhin repräsentieren, und mir das den Multiplayer (ach ja, und einen Singleplayer gibts ja nicht...) zunehmend versaut! Diese Powerbits-Clownserver haben mich sogar HIER immer noch gesperrt, weil ich mal bei Rising Storm 2 auf einem ihrer Loserserver gebannt wurde. Für wen halten die sich eigentlich? Ich habe nicht ein paar schwächliche, gestörte Nerdclowns mit Minderwertigkeitskomplexen bezahlt, sondern die Devs! 8-( Und die paar offiziellen Server sind meist tot wie'ne Hundewurst.
PS: Und ganz besonders dreist und armselig sind ja diese Versagerserver, die einem nicht wenigstens GLEICH sagen, daß man in ihrem Affenkäfig gesperrt ist, sondern einen erst noch die Warteliste durchmachen lassen und es DANN sagen - wie z.B. die 38. Schlumpf-Division. ;-P
Es gibt viele Gründe, warum Leute gesperrt werden sollten, aber häufiger sollte ein Spieler für 24 Stunden entfernt werden, um eine Strafe zu sein.
Dies läuft im Grunde auf das Konzept der Macht und der Fähigkeit, diese Macht zu kontrollieren, hinaus. Die traurige Realität, dass die meisten Menschen mit Macht nicht umgehen können.
Denken Sie daran, dass Macht süchtig machen kann. Einige Leute missbrauchen es und entfernen Spieler, weil sie sich dadurch gut fühlen. Was Sie getan haben oder was Ihr Argument ist, spielt keine Rolle. Diejenigen, die das verbieten, bekommen einen Kick davon.
Es gibt viele (nicht immer) eine bestimmte Art von Menschen, die sich zu Machtpositionen als Admins, Moderatoren, Community-Manager usw. im Online-Raum hingezogen fühlen, die dies nur tun, um ihre Machtsucht zu befriedigen.
Es ist viel einfacher, in der Online-Community „Macht“ zu erlangen als in der realen Welt.
Denken Sie daran, dass dieses Online-Verhalten auch in Behörden und Unternehmen vorkommt. Was Erwachsene tun müssen, ist, die Lektion über das Konzept der Macht zu lernen und wie sie sich verhält und Menschen beeinflusst.
Online ist oft nicht viel anders als physisch offline.
Grüße aus den Niederlanden
Aber vielleicht tut ihr euch mal zusammen, mietet nen Server und zeigt wie man sowas vernünftig macht... ;)
Matchbeginn > Panzer erstellt > eingestiegen > erstes Besatzungsmitglied stieg ein > dann kam das Zweite. Auf einmal tauchten zwei Sprachbehinderte auf, die nicht nur ihrer Beeinträchtigung nach wohl Südländer waren - einer davon mit Judenfeindlichen Namen, dessen Profil mit allerlei radikal anmutenden türkischen Inhalten in Form von Videos gefüllt war. Diese forderten uns auf, den Panzer zu verlassen und versuchten das zweite Besatzungsmitglied immer wieder mit Waffengewalt am Einsteigen zu hindern. Admin, Kommandant und Truppführern schien dies egal zu sein, nachdem diese den Panzer dazu aufforderten loszufahren und wissen wollten, warum wir noch im HQ seien. Nun wurde es richtig dreist und der Panzer wurde mit dem LKW am losrollen gehindert.
Die Testosteron gesteuerten PS-Protze machten über Umgebungschat und Führungsfunk allerhand von sich Reden und hielten einen Vortrag über Kartoffeln und religöse Fremdwörter. Als ich dann erbost die Wörter "schei** Kanagge" in den Mund nahm und das sagte, was ich dachte, war man sich im Führungsfunk aufeinmal lautstark darüber einig, dass ich "gebannt werden müsste", denn "man wolle mit Nazis nicht spielen", die "hätten hier nichts zu suchen" und vieles, vieles neben ganz viel "pfui" und allerlei mehr. So kam es dann wie es kommen musste.
Ich habe mich also entsetzt gefragt, wie saudumm man eigentlich sein kann. Ich habe diesen Server dann auch aus meinen Favoriten rausgenommen.
Wurde einmal ausversehen gekickt kurz vorm Ende des Spiels, nach 10 min. hat sich nen Admin gemeldet und sich entschuldigt.
Auch in der letzten Runde wurde der Cheater innerhalb einer Stunde gebannt.
ah its the usual admin abuse talk...
davon mal abgesehen sind deutsche hll server eh fürn arsch.
hab sehr gute erfahrungen gemacht was englische und ami server angeht