Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
ja teamplay spielt schon eine wichtige rolle und macht auch spass
server laufen gut bzw normal würde ich sagen
Das hört sich richtig richtig gut an ^^
Meine alten Freunde und ich waren 4 bzw 5 Mann.
Ich würde es auch sehr gerne bevorzugen, mich einem Team anzuschließen.
@McTell wenn du möchtest, können wir ja vlt ein eigenes Team aufstellen und gemeinsam das Spiel ausprobieren.
Im Team zu agieren ist tatsächlich wichtig, um zb. für Munitionsnachschub zu sorgen. Offiziere können durch das Bauen für mobile Spawnpunkte sorgen. Ohne Panzerjäger wird es schwierig Panzer zu knacken. Sanitäter spielen eine wichtige Rolle, können aber auch nicht unendlich wiederbeleben wie in Battlefield zb. Hier wird wieder Nachschub nötig, denn Unterstützer sorgen für Munition und andere Gegenstände wie Verbände etc.
Uniformen sind super gestaltet und sollen in Zukunft anpassbar sein.
Es macht also Sinn das kleine Handbuch im Spiel einmal durchzulesen, denn hier kann man sich super Einsteiger Tipps holen.
Ein Blick auf die Roadmap ist vielversprechend. Laut den Entwicklern soll das Spiel rund 1 Jahr in der EA Phase bleiben.
Für die 30€ auf Steam kann ich das Spiel in diesem Zustand empfehlen, man sollte sich aber im klaren sein, das einige Bugs oder Spielfehler auftreten können. (Zb. Panzer können manchmal nicht jeden Zaun durchqueren, überqueren von Zäunen oder Schützengräben funktioniert nicht immer wie gewollt)
Du hast mich jetzt eindeutig überzeugt.
Ich habe gar keine Probleme mit Bugs oder Spielfehler. Es ist immerhin in Bearbeitung und für mich völlig verständlich :)
Ich finde es sehr sehr schön, wie detailreich das Spiel insgesamt wirkt und ihr dies bestätigen könnt.
@McTell hab deine Anfrage angenommen :)
Ich habe bisher nur über TS gespielt. Wir müssen mal gucken nachher wie sich das im Spiel verhält.
Ich danke euch allen nochmal :D
Gruß Retro
Aber wenn du das Spiel kaufst, wirst du feststellen dass man als einzelner Spieler ein ganz ganz kleines Licht am Himmel ist. Nur durch die Synergie der verschiedenen klassen, den Markierungen und mobilen Spawnpunkten des Squadleaders und dem ansagen von Feindbewegungen ist ein effektives Spielen möglich. Und ich kann mir keinen anderen Weg vorstellen, als das über das Sprechen zu realisieren.
Ich kann das Spiel hier eher mit Verdun oder Tannenberg vergleichen wo es auch nicht so sehr auf Voice Chat ankommt.
Btw. wer lust zu Spielen hat kann mich gerne Adden da ganz alleine dann doch nicht so Funny ist :D Auf deutsch würde ich dann auch nicht meinen Mundhalten sondern mit brabeln :D
Beste Grüße und viel Spaß Ingame :)
ich bin auf Hell let loose neu und habe so einige Schwierigkeiten mich zurecht zu finden. Wie kann ich den Sprachchat aktivieren? ich habe ein headset,aber wie geht das zu diesem Spiel? Oder wie geht das mit einem Mikrofon?
Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut. nachdem ich von CoD und BF 1 die Faxen so voll habe wegen des Cheaterabschaums dort, hoffe ich,dass Hell let loose, auch von der Spielanlage her, mir mehr Spaß macht.