Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
zu 1.
Der Maximalwert wird für die nächste Saison als basiswert genommen, d.h. wenn du einen Motor mit 100/200 hast und ihn auf die 200 verbesserst, werden 200 dann der neue Basiswert.
zu 2.
das hängt, glaube ich, auch von den Werten deines Chefingenieurs ab.
zu 3.
Die Werte der beiden besten Teile werden übernommen, egal ob eingebaut oder nicht. Wenn du also Risikoteile mit einem hohen Wert hast, sie aber nicht einbaust werden deren Werte,sofern sie die höchsten sind, in die nächste Saison übernommen.
zu 4.
Nein, wird ein teil gesperrt, verlierst du es und damit auch die Werte.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
so hab ich das zumindest mitbekommen.
2. Die Teile sind zufällig, ja.
3. Ja es reicht wenn du ein Teil erforscht hast, es muss nicht verbaut sein. Es ist eine durchaus gängige Taktik zum Ende der Saison Teile zu erforschen die hohe Risiko Werte haben um die Vorteile in die nächste Saison mit zu nehmen - wie bereits angemerkt wird der Risiko-Wert gelöscht.
vielen lieben Dank für eure Antworten :-)
Aber nun zu deinen Fragen.
zu 1: Hier brauche ich zur Erforschung / Weiterentwicklung nichts weiter zu sagen, meine Vorredner haben alles richtig erklärt. Nur soviel möchte ich noch hinzufügen. Versuche das volle Leistungspotential aus allen neu entwickelten Teilen herauszuholen (vor allem bei den guten zu Anfang, da durch die fehlenden Gebäude nicht mehr geht), sofern du diese Bauen / Entwickeln kannst.
zu 2: Auch hier muss ich meinen Vorrednern völlig Recht geben. Die Entwicklungspotentiale der Teile werden zu jeder neuen Season komplett zufallsgeniert ausgwürfelt. Außnahme sind die Entwicklungsfähigkeiten der Ingenieure (die Fähigkeiten, sofern sie welche haben bzw. erlernen sind dann fix).
zu 3: hier werden die zwei besten Teile von beiden Fahrern / bzw. Entwicklungen herangezogen (sofern man es den Fahrern nicht einbaut; Stichwort: Risikoteile). Hier gilt das gleiche wie bei 1, das maximale herauszuholen, damit man die nachfolgende Season nicht hinterherhinkt.
zu 4: tja, wenn du ein Risikoteil verbaust und dich erwischen lässt (was per Wahrscheinlichkeitsrechnung bei der Überprüfung nach dem Rennen ermittelt wird) ist Sense mit dem Teil. Dann verlierst nicht nur die Entwicklungskosten sondern auch alle neuen Werte.
Hier gilt vor allem: je mehr Risikoteile verbaut sind, umso höher die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden.
Hier hab ich hab die Erfahrung gemacht, diese Teile nicht zu verbauen und erstmal max. auszubauen und dann das nächstfortschritliche Teil zu nehmen und bei nicht Risiko zu verbauen (natürlich mit bestmöglicher Leistung und Haltbarkeit).
Hinzufügen möchte ich noch folgendes:
Je besser deine Fabrik und dein Entwicklungszentrum ist, desto Haltbarer und Leistungsfähiger die Standardteile zu Anfang einer Season.
Bin grad in die nächste Saison gekommen. Aber alle meine Teile sind nun wieder zurückgesetz.
Kann es sein das man die teile nicht über 1000 punkte abgraden darf?
Habe die federung mit über 1000 punkten letzte Saison gebaut und jetz sind Alle Teile wieder "stock".
Gibt es da irgendwo eine magische grenze die man nicht übersteigen darf?
Ob und wie eine Obergrenze bei den einzelnen Rennserien in der Entwicklung bestehen, kann ich nicht sagen. Wenn ich mir jedoch deine Frage so anschaue besteht bei der Formel 3 und 2 sowie die niedrigen GT- und Langstreckenserien gewiss die Möglichkeit, dass ab 1.000 Leistungspunkten Schluss ist.
Liest du auch Kommentare? Die Fragen wurden mehr als 1 Jahr vor dir bereits kurz, bündig und korrekt beantwortet. Wozu dann nochmal dein Roman, als seien die Fragen immer noch offen? Nebenbei, es gibt keine GMA. Da setzt sich niemand zusammen und entscheidet oder bestimmt irgend etwas. Das ist nur ein Computerprogramm/Spiel. Das trifft die Entscheidungen. Die Spielmechanik. Keine GMA. Sorry.
Die E-Mail wirst im Spiel anscheinend noch nie erhalten haben, doch irgendwann meldet sich GMA im Spiel bei dir und sagt dir genau das, was ich im letzten Post geschrieben habe. Das ist ebenfalls so eine Wahrscheinlichkeitsrechnung im Spiel selbst, ab wieviel Entwicklungspunkten die neue Technikregel mit der Leistungsreduzierung greift.
Wie gesagt spiele ich das Spiel seitdem es das erste mal rausgekommen ist und weiß wovon ich da rede.