Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich hab immer zuwenig Manpower, aber Anzahl kommt ungefähr mit Spezialeinheiten hin.
Wieviel Kämpfer werden zur Heimatverteidigung bereitgestellt?
Hab by Juni 1941, 3800 F, 1400 HF, 3100 CAS, 600 TB
(Answered with Google Translator)
Die Heimatverteidigung besteht aus knapp 60 Truppen, wo bei 24 denn Atlantikwall schützen und der Rest zu Abwehr der Partisanen da ist in allen Besetzen Regionen. Ansonsten habe ich noch ganze 3 Herresgruppen die an der Russischen Grenze stehen wo bei der Russe fast das 3X fache Aufstellt in der Zeit
Meine Flug Mannschaft besteht aus Knapp 1000 Jägern( 300 Alte), ca 500 Taktische Bomber( Ca 200Alte) , ca. 600 Stukas ,ca 150 Marinebomber , ca 50 Träger Flugzeuge
Schon bei dieser Armee habe ich kaum noch Truppen Reserven( Manpower)
Ach ja meine Kampreite ist eigentlich fast die die vom spiel vorgeschrieben ist als 3X3 Infanterie 3X3 LKW Einheiten und die Panzer Divisionen bestehen aus 100 Leichte Panzer 150 Mittlere Panzer und 50 oder weniger Schwere Panzer.
Ich hoffe das alles Verständlich ist.
Ich konnte kaum glauben was die Russen alles ins Feld geworfen haben. Alleine die Russen kamen ohne ihre Verbündeten (wozu auch ein recht starkes China gehörte) mit 350 bis 550 Divisionen plus 10 bis 15 k Flugzeuge gegen uns an die polnische Grenze. Ich alleine als Deutschland schmiss 7 Armeen mit 168 Divisionen an die Front und ca. 15k Flugzeuge, Italien und Polen in Summe sicher auch noch einmal die gleiche Menge. In Summe standen laut Kriegsinfo ca. 23 Millionen Soldaten in dem Krieg an dieser einen Front (davon unglaubliche 14,9 Millionen Kommunisten) . Es hat unglaublich viel Spaß gemacht aber ich dachte bis ca. August 1942 ich käme nicht einmal bis Stalingrad (Leningrad und Moskau waren recht schnell bis Oktober 1941 per Flankenangriff eingenommen und dann ging fast nichts mehr (General Frost ließ grüßen) letztlich gab es 9 Millionen Verluste bei den roten und 4 Millionen auf unserer Seite (davon ich mit 900.000, Italien mit 1,2 Mio und 700.000 in Polen, der Rest war nicht der Rede wert und entfiel auf die anderen Kriegbeteiligten)
Ich glaube das wenn ich Russland noch etwas mehr Zeit gegeben hätte um Industrie hochzubringen wäre das nie etwas geworden. Das positive war, dass ich mit Deutschland knappe 50 Prozent der Kriegsbemühung getragen habe und in der Friedensverhandlungen gute Karten hatte.
Schöner Nebeneffekt, durch ausreichend Mannstärke und starker Rüstungsindustrie kann ich jetzt mit kampferprobten Armeen in den Westen ziehen 😁
2.) das wichtigste ist eine hohe organisation also nimm beck in dein minsiterium rein, gerade in russland bringt dir die geschwindikeit nix, wegen der landschaft.
zudem ist eine der wichtigsten forschungen deine doktrin. Denn die pumpen diene organisation und angriffswerte hoch. Was dazu führt das du mehr org. und stärkeschaden machst.
3.) am anfang als erstes die industrieforschungen pushen, und nie langer als 2-3 monate in vorraus forschen, seidenn du hast nen bonus.
4.) je nach geplanter angriffszeit ist es sinnvoll bis 38 juni-dez deine civfabriken auszubauen, vorallem dann, wenn du planst längerfristig im krieg zu sein.... bei schweren einstellungen früher auf militärfabriken umsteigen.
5.) hol dir österreich recht früh. Gibt dir einen guten boost. du kannst es beschleunigen, indem du z.b deine inf. produktion prio status gibst. und beim start des games.. deine nicht verwendeten militärfabriken auf inf waffen, unterstützungswaffen und art. tust.
ich adde meist 1 zusätzliche fabrik auf panzer, 4 zusätzliche auf zusatzrüstung, und den rest auf waffen. Damit erreichst du ohne vorzeitiges deploying österreich anschluss noch vor 37. Wenn du das magst... manchmal hol ich mir auch erst den tech slot für dne focus tree, aber eher wenn ich zum spaß spiele. Wenn du stärker sein wilslt ist es sinnvoll österreich zwischendurch zu holen noch vor dem techslot. leidet halt deine schiffsforschung aber naja..... ich sag mals so.. die marinebomber sind in dem game sowieso.. "nett"
Desweiteren ist zu beachten das die 40zger kampfbreite in russland eher vom nachteil ist. Wegen der niedrigen infrastruktur sowie der landschaft welche die versorgung einschränkt. Ich würde auf 20 gehen. Westruppen können 40 haben kp.
und der tipp "lass sie angreifen" stimmt nur bedingt. Als deutschland baust du meistens auf aggresive skills bei den generälen auf.. ... Eine verteidigung ist also nur dann gut, wenn du die richtigen generäle nimmst, und auf infantrie gehst.
also angriff ist die beste verteidigung... Es ist richtig. Manchmal.. grad auf sehr schwer, muss man manchmal den russe bluten lassen, aber generell eher nicht.
Auch wenn du 2 art reinimmst.. sind deine inf schon stärker im angriff... dh: angriff ist die bessere wahl. Meistens. Ist nicht so das der kolelge oben unrecht hat, aber wie gesagt, wenn du 2 art reinnimsmt steigt ja dein angriffswert;) und der def wert sinkt..., zudem die generäle.. ein weiterer faktor eher anzugreifen..., desweiteren bringen dir landgewinne neue ic. (industry / militärgebäude)
solltest du den russen aus welchen gründen auch immer angreifen lassen, dann pack nicht das template mit den 2 artillerys an die front, weil deren verteidigung bissl low ist.
===================================
Vieleicht is das jetzt bissl komplex mit den 2 art in deine divsion templates. Daher noch eine einfache noobtaktik. : funktioniert sogar oft im mp^^
Du gehst zu 99% nur auf inf und lässt panzer und art weg. oder auf inf + 2 art. du wirst ganz schnell (auf normaler spielstrke) 300-500 divsionen haben und den russen leicht überennen können. Wichtig is das du halt deine forschung dann auf inf gehst dh: du nimsmt den LINKEN pfad bei der doktrin auswahl. Dieser pusht diene infantrie enorm... das ist nicht die perfekte taktik aber easy umzusetzen.
DIe perfekte taktik ist natürlich eine mischung aus panzer und inf.
Natürlich zur inf brauchst du IMMER zumidnestens jäger damit du lufthoheit hast. am bestne noch paar bomber dazu.
Edit: 400 flieger bei polen? das ist zu wenig du brauchst selbst auf schwerstne modus 1000+ (jäger) sonst machste was falsch! 800 auch noch ok aber bei mittel hast du bestimmt 1500 jäger oder so.
Es msus was mit deienr industrieplanung nicht stimmen....
Wie baust du die industrie? bis wann? Auch wichtig: bei zuerst industrie bei hohen infastruktur regionen. Das beschleunigt den bau. Ganz wichtig schacht (minister) reinhauen und später walther funk. Zuerst natürlich borman, dann mit man mehr pp kriegt. Hess nur reinhauen, wenn du nicht vor 39 angreifst, sonst ist der bonus zu gering, wenn du im 1sep polen angreifst, bist du so im dec-januar mit frankreich fertig, dann stirbt hess, Hat dir aber in der zeit rund 300-350pp gebracht und somit ein plus erzeugt.
wobei du auf hess verzichten kannst, wenn du auf leicht spielst.
naja, da streiten sich die geister aber gegen den comptuer.. ist konzentrierte industrie meist besser. gibt dir +25% production also fabric output, damit kannst du mehr als genug flieger bauen, damit du garnicht erst gebombt wirst. Gegen menschen ist es was anderes. Grad amerika trollt oft amti strategischen bombern (als mensch)
werde aber nicht auf sehr leicht spielen! Aber ic hkann mittel für dich machen? wir gewinnen trotzdem ohne prob.
ich heisse da: salzstange bin ab morgen früh da. schreib mich einfach an^.^ habe mit allen hoi teilen ca. so 4000-5000 std