Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
die Parallelmissionen lassen Dich die anderen Charaktere in der Mission steuern (z.b, den Teladi Techniker oder den Argon Fighter), wodurch du das Schicksal in der Hauptmission veränderst. Der Techniker z.b. verschafft Dir einen längeren Zeitraum für die Evakuierung je nachdem wie viele Dinge Du in der Technikermission reparierst, der Fighter kümmert sich besser um die Xenons, etc.. Find ich eine ziemlich coole Idee.
Da ich den Raum gefunden hab bevor ich auch nur irgendeine Mission gespielt hatte und vor der Mission dann letztlich auch nur die erste Rennmission gemacht hab brauch ich hier also gar nicht erst weiterprobieren ...fürs erste.
Danke
aber die Missionen finde ich voller Bugs, unübersichtlich und die Punktevergabe völligen schwachsinn
hatte mich am Ende der ersten Mission schon gefragt wie dort jemand schon so viele Punkte machen konnte, am Ende der 3. hab ich dann auch gemerkt das die zusammenhängen (Zeitreisen eben)
das erste mal der 3ten Mission hab ich gleich mit 5 Sternen abgeschlossen, dabei hab ich nur 2 Xenon Zerstört und bin dann drauf gegangen(18k Punkte, Super Effizent)
beim 2ten mal konnte ich dann alle Xenon zerstören und hab auch überlebt, dafür dann nur 1 Stern und kaum Punkte bekommen, und grade eben ist sogar jemand mit 1 Mio Punkten drin