Instalar Steam
iniciar sesión
|
idioma
简体中文 (Chino simplificado)
繁體中文 (Chino tradicional)
日本語 (Japonés)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandés)
български (Búlgaro)
Čeština (Checo)
Dansk (Danés)
Deutsch (Alemán)
English (Inglés)
Español - España
Ελληνικά (Griego)
Français (Francés)
Italiano
Bahasa Indonesia (indonesio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandés)
Norsk (Noruego)
Polski (Polaco)
Português (Portugués de Portugal)
Português - Brasil (Portugués - Brasil)
Română (Rumano)
Русский (Ruso)
Suomi (Finés)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Informar de un error de traducción
Ja, mit Konstruktion Drohnen sind Bau Drohnen gemeint.
Vorher nimmt die Station nichts an. evtl. warten bis genug Energiezellen vorhanden sind.
Unabhängig ob die Wrack im Recycling Prozess sind oder nicht sollten die Wrack "Feststoff" im Lager in Vorrat gelagert werden bevor die in Schrott verwandelt und weiter verarbeitet werden.
Wenn ich schaue steht ja meist 2.400 Schrott mehr steht nicht drin also nicht 2400/XXXX sondern nur 2400, also frage ich mich warum die nicht weiter abgeben oder bekommt die KI es nicht hin^^
Und ich rede nicht von der Schrott Verarbeitung nur von den Wracks die abgeliefert werden.
Die werden ja auch normal gelagert bevor Sie überhaupt verarbeitet werden.
Im *Schrottverarbeiter* gibt es nur platz für ca. 2000(geschätzt vlt. auch 2400) Einheiten "Rohschrott" und der Lagertyp ist >Verarbeitung< und es gibt keine weitern Lager die man jetzt evtl. zusätzlich bauen könnte die auch den Lagertyp >Verarbeitung< haben. Deine Schiffe liefern also nichts ab weil der *Schrottverabeiter* voll ist.
2.
Der *Schrottverarbeiter* welcher quasi ein Schmelzofen ist verarbeitet den "Rohschrott" zu "Schrott".
"Schrott" hat den Lagertyp >Feststoff< man benötigt also ein Feststofflager damit der "Schrott" im +Schrottrecycler+ dann zu Nanotronik oder in Hüllenteile verarbeitet werden kann.
3.
Hüllenteile und Nanotronik benötigen wiederum dann ein >Containerlager< für die Lagerung.
4.
Alles braucht sehr viel Energie also Energiezellen die auch >Containerlager< benötigen.
---------------
Meine Station läuft mit 1x Schrottverarbeiter, 2x Schrottrecycler normal 1x Schrottecycler TER 2x L Containerlager 1x L Feststofflager 1x Mantikor mit stetigem bezug aus einem Nachbarsektor und 34x Solarpanele in einem Sektor mit 100% Sonnenlicht.
>>> Wie Geschmiert
:) Viel Glück ich denke das irgendetwas an deiner Station nicht hinhaut.
Energie und Lagertypen einfach nochmal checken evtl. sind die Lager auch zu klein so das beispielsweise garnicht genügend Energiezellen für einen Verarbeitungszyklus vorhanden sein können.