Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn du ordentliche Kriege sehen willst musst du Mods verwenden. Dann kann sich natürlich auch die Spielwelt ohne dein Zutun extrem ändern.
Ob Xenons, HOPs oder RYA. Große überfälle und komplettübernahmen von Sektoren standen auf der Tagesordnung. Da musste man schon angst haben das die ein oder andere Fraktion bald vernichtet ist.
Ich spiele übrigens schon immer ohne Mods...
Einmal waren die Xenon in allen ihren Sektoren ausgelöscht bevor ich noch die HOP Sektoren erreicht hatte. Die Xenon haben sich nie davon erholt.
HOP/PAR, HOP/ANT Kämpfe waren nur Gezanke ohne Fortschritt. Manchmal schickt eine Fraktion eine Flotte in den gegnerischen Sektor, zerstört vielleicht 1-2 Stationen und dann macht die andere Fraktion das selbe. Das geht dann ein paar Tage so. Am Schluss gibt es ein paar gemischte Sektoren in denen Stationen von jeweils zwei Fraktionen stehen.
In ein paar Spielen sind die Xenon vorgerückt.. wenn man so sagen kann. zB haben sie zwei/drei Zerstörer in die Teladi Kernsektoren geschickt und dort langsam eine Station nach der anderen zerstört. Den Teladi war das aber ziemlich egal. Irgendwann sind die Xenon Zerstörer verschwunden. Weshalb kann ich nicht sagen da keine Schiffe in dem Sektor waren die sie zerstört hätten können.
In meinem jetzigen 4.0 Spiel tut sich noch nicht viel. HOP/PAR sind im Krieg und teilen sich einen Grenzsektor. HOP hat dort 10 Stationen PAR 3, oder so. Jeder hat so ein oder zwei Kriegschiffe dort aber sonst passiert nicht viel.
Khaak spawnen aus dem Nichts in einem Abbausektor, ca 2-5 Minuten einmal ein kleiner Trupp von KHK fighter und queen guards. Die sind aber nach 1 Minute wieder zersört.
Also im Moment ist alles dramatisch mit HOP/PAR Krieg und KHK spawns .... aber eigentlich ist nichts los
Das sich das besser lösen lässt wurde ja bewiesen.
Die welt wirkt eben anders weit lebendiger und aktiver.
2 - 3 Zerstörer ? mit mods sind solche verband grössen aber ein laut schallender Witz
da sind 2-4 Xenon I mit anhängsel auch oft keine seltenheit mehr
Da sind Zerstörer fast schon das kleinvieh
da sind dann halt auch solche dinger unterwegs https://i.imgur.com/XGA1GFe.jpg
zumindest was man schon erlebt hat .
Und anstatt von 10 Einheiten finden die Schiffe nun endlich ordentliche Mengen an Waren vor und schippern die umher. Mit weniger Schiffen bekommen die NPCs mehr gebacken als vorher. Die Map läuft flüssiger und es gibt Kriege.