Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Und wenn Dir Elite zu langweilig ist.... Star Citizen ist seit 3.3 tatsächlich spielbar! Und dann kam da grade noch X4 raus.... und erntet bisher recht gute Wertungen.
Btw.... poste doch bitte in "non-english-discussions"
Mich ärgert es einfach nur dass Elite sein Potential nicht nutzt. Eine ganze Galaxie mit gigantisch viel ungenutztem Platz! So viele Planeten zum Besuchen, aber machen kann man da leider nichts. Ein ausbaubarer Spielerausenposten wäre schön, z.B. für Mining, um mit anderen Spielern zu handeln. Dadurch hätte das Spiel auch eine eigene wirtschaftliche Dynamik. Aber das wird wohl nie passieren. Das Spiel ist ganz gut, aber es könnte grandios sein.
Spätestens wenn Star Citizen draußen ist, schreit kein Hahn mehr nach Elite.
Leben finde ich in dem Spiel so gut wie gar nicht. Andere Spieler trifft man nur an Brennpunkten, und 99% der Systeme sind unerschlossen. PvP und PvE macht am Anfang Spaß ja, wird aber auch schnell monoton.
Das nennt man dann sandbox. Man muss sich selbst Ziele setzen oder man folgt der Geschichte diebzu gegeben Maßen langsam läuft aber vorhanden ist. Elite ist ein Spiel in dem man sich selber Ziele setzt. Nur auf credits spielen um möglichst schnell das größte Schiff zu haben ist nicht der Sinn dahinter in meinen Augen. Klar dann ist es schnell langweilig. Und pvp gibt es fast überall man muss nur wissen wann und wo. Zu dem gibt es genügend organierste kriege und schlachten von Player factions. Es gibt expositions Missionen mit Zich Piloten die gemeinsam das all erkunden. Es gibt events. Das Spiel kaut einem nichts vor und führt ein durch das Spiel. Hier liegt es in der eigenen Hand daraus was zu machen.