Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
we have too much items.
der kampf um das überleben, ist irgendwie gewonnen ^^
nahrung verfällt ja leider nicht und pflanzen wachsen zu schnell nach. selbst benzin ist unendlich herstellbar innerhalb einer basis.
blei, kohle und eisen ist das einzigste, wofür man raus müsste. da, bis auf die neuen zombies, alles an der mauer zerschellt, verbrauchen wir kaum munition.
und eisen gibt es wahnsinnig viel.
schön wäre es wenn es sowas wie "dungeons" geben würde. ^^
Aber eigentlich hilf da nur Neustarten. Es ist im Moment wohl tatsächlich so dass man im late game kaum etwas zu tun hat wenn man Nacht 7 überlebt. Man kann natürlich die Tage aussitzen bis man irgendwann eine so enorme Zombiehorde kriegt dass man überrannt wird, aber das kann eigentlich auch nur passieren wenn man nicht einfach ständig seine Basis weitersichert.
Also alles auf Anfang, und sich daran erinnern wie lange man mit einer faulty stone axe auf eine Tür einhämmert und wo auch einzelne Zombies im Wald durchaus eine Gefahr darstellen können...
es ist eben das gefühl des überlebens allgemein. so wie am anfang eben, wenn man ein frisches spiel startet.
fett müssen wir auch raus, stimmt. hatte ich vergessen.
kann man aber auch ganz gut farmen. tiere ist klar aber noch besser, finde ich, geht es, wenn man in diese zerstörte stadt geht. (finde den gegner spawn dort am "heftigsten")
bleibt man länger an einem platz, kommt fast immer eine horde, nach einer weile.
hunde haben prio, dann kitet einer die horde, der andere ballert die jungs in ruhe ab und lootet.
noch mehr spawn hast du mit etwas frischfleisch im gepack.
klar das funktioniert nicht sonderlich gut, wenn zombies immer rennen würden. das muss ich schon zugeben aber wir möchten eben auch "schlürfer" haben ^^
der tag is eigentlich auch recht kurz, paar minuten nach 18:15 uhr rennen die jungs bis 6:45 rum. ein ganzer tag hat bei uns 45 min. (standard 40)
wenn erstmal 2-3 eurer bases komplett zerbombt sind gehts von vorne los ^^
PVP ist halt nochmal nen eigenes Spiel für sich.
dazu kein loot respawn und keine airdrops.
klar, endgame bleibt da gleich, aber da muss man dann erstmal hinkommen