7 Days to Die

7 Days to Die

View Stats:
Gegner sind am anfang zu schwer
Das Spiel macht ein guten eindruck.

Aber ich würde sagen das die Gegner für den anfang zu schwer sind. Als einsamer Kämpfer kommt man da nicht zu ein anfang etwas aufzubauen. Auch finde ich das es noch erschwert wird dadurch das die Zombies Überall sind. Kaum eine Chance sich mal wo sicher zu fühlen.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Scorcher24 Jun 12, 2015 @ 3:17pm 
Eigentlich nicht :).
Die Reihenfolge ist relativ easy:
1 Gras, 1 Stock, 1 Stein = Axt bauen
1 Baum umhauen für Planken zum Stöcke machen, mehr Steine und Gras sammeln und Federn aus Vogelnestern. Dann einen Bogen und Pfeile bauen und schon ist das Game sehr einfach :). Im Wald gibts übrigens massen an Federn.
Linux-Gamer-DE Jun 12, 2015 @ 3:24pm 
Ja da ist nicht ganz falsch. Nur für den anfang sollte es schon leichter sen. Weil so kommt schnell frust auf. Selbst ich als erfahrener Zocker finde es recht schwer. Und wie gesagt Aleine hat man erst mal kaum eine chance.

Genauso ist es echt vies. wenn man auf ein gebäude ist, um sich da zu verstecken, Scheinen die ein von unten zu sehen. Hmmm



Gibt halt noch ein paar verbesserungen
Scorcher24 Jun 12, 2015 @ 3:33pm 
Naja, musst halt lernen. Schau dir ein paar Videos an. In meinen Screenshots findest auch ein paar Towerdesigns. Am Anfang ist ein kleiner Tower ohne Wände auch ausreichend. Einfach nachts nichts kochen und sicherstellen, dass die Zombies nicht hochkommen. Spider spawnen vor Tag 7 nicht afaik. Glaub mir, wenn du erstmal den Dreh raushast, ist es auch solo kein Problem.
Avolie Jun 16, 2015 @ 8:23pm 
Ich bin die ersten Male auch schnell gestorben mit meiner Steinaxt, bis ich darauf gekommen bin, dass man ganz einfach einen Bogen bauen kann. Seitdem bin ich nicht mehr gestorben und hab schon fast eine ganze Stadt alleine ausgeräumt. Mit Bogen ist das Spiel fast schon zu leicht (nicht dass ich mich beschweren wollen würde... ;) ).
Scorcher24 Jun 16, 2015 @ 8:40pm 
Das einzige was ich mir wünsche würde, ist dass es was zwischen Steinaxt und Eisenpicke gäbe. Eine Scrappicke oder sowas zum Stein abbauen. Würde das Spiel etwas angenehmer machen. Denn es kann ganz schön dauern mit a bissl Pech bis man das Forge Buch findet.
Ketobi Jun 17, 2015 @ 1:43am 
Ich hab über 1000 Stunden in dem Spiel und mir fällt eigentlich alles leicht. Ich finde aber auch, wenn man den Dreh noch nicht raus hat ist es am Anfang ziemlich schwer. Auf der anderen Seite ist es aber auch klasse das man eben viel lernen und ausprobieren kann.

@Scorcher Ich such mir nach dem Bogen eigentlich immer gleich ne kleine Stadt und nehm mir da ne Pickaxe aus einem der Autos und sammel Metallrohre aus den Klimaanlagen zum reparieren. So komm ich die ersten 2 Wochen auch prima ohne Forge Book zurecht. (Klar, manchmal hat man pech und findet keine, dann probier ichs woanders/wannanders nochmal.)
hoellrichthomas Jun 23, 2015 @ 12:54pm 
Komm doch mal zu uns auf den Server mit - eigener Privater Server . Bei Intresse einfach mal anschreiben. MFG
Stefan Oct 13, 2016 @ 3:55am 
Die Zombis sind eig nicht das Problem, kann man ja am Anfang einstellen wieviel und wie clever, woran ich ständig sterbe ist Durst.... Ich find einfach NIE n Topf. Haufenweise Dosen usw aber NUR in nem Topf kann ich Wasser kochen. Das heißt also nach spätestens 3 4 Tagen is Finito. Ich hetz da quer über die Map wegen nem Topf, mit Aufbaun brauch ich gar nicht erst anfangen...
Scorcher24 Oct 13, 2016 @ 3:59am 
Netter Necro.. der Thread ist über ein Jahr alt. Das ist ein ganz anderes Spiel heute. In den Dosen kannst übrigens ohne Topf Wasser kochen.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 12, 2015 @ 2:51pm
Posts: 9