7 Days to Die

7 Days to Die

View Stats:
Blutmond nacht endet nicht
Hallo zusammen,

nach knapp einem Jahr spielen wir mal wieder 7d2d.
Jetzt ist es uns an Tag 7 und 14 aufgefallen, dass die Horde einfach nicht aufhört.
Erst wenn wir beide gleichzeitig tot sind endet die Horde. Das war früher nie so. Ist das neu, ein falsches Setting oder ein Bug?

LG Tim
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Niggels Oct 6, 2022 @ 10:43am 
Das hängt von euer Ganestage ab, mit Tag 7/14 dürftet ihr nicht höhet als 50 sein in der Gamestage. Da sollte die hordenight ungefähr bis 1 gehen. Um spätestens 4 sollte Sie enden. Die Zombies kommen in Waves und die nächste spawnt wenn die erste tot ist oder der neue Timer anfängt.
Eventuell hat ihr in eurer Base irgendwo einen punkt wo sich ein Zombie reinbugt oder so.
Maviba Oct 6, 2022 @ 2:13pm 
Je nach Einstellung endet der Blutmond normalerweise am nächsten morgen.
Das heißt aber nicht, das alle Zombies dann automatisch verschwinden; es spawnen nur keine neuen Wellen mehr.
Die Zombies, die bis dahin überlebt haben, bleiben dann auch bis sie getötet wurden oder euch getötet haben.
Last edited by Maviba; Oct 7, 2022 @ 1:01pm
RaSte Oct 7, 2022 @ 11:53am 
Originally posted by Maviba:
Je nach Einstellung endet der Blutmond normalerweise am nächsten morgen.
Das heißt aber nicht, das alle zobies dann automatische verschwinden; es spawnen nur keine neuen Wellen mehr.
Die Zombies, die bis dahin überlebet haben bleiben dann auch, bis sie getötet wurden oder euch getötet haben.
Korrekt, so ist das seit der A17.
Einen kleinen Tipp habe ich dennoch dazu um die Zombies verschwinden zu lassen. Weglaufen wenn der Blutmond (mormalerweise 04:00 Uhr) vorüber ist. ca. 200 meter, dann despawnen die Zombies und ihr müsst euch um den Rest nicht kümmern (bei Munitionsmangel kann das Hilfreich sein).
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 6, 2022 @ 7:47am
Posts: 3