7 Days to Die

7 Days to Die

Statistiken ansehen:
Blutmond auf einem Baumhaus - glitch oder absicht?
Absicht von den Fun Pimps oder ist das so gedacht?
https://www.youtube.com/watch?v=gv3qksvQoLE
< >
Beiträge 19 von 9
Nobody 20. Nov. 2017 um 3:48 
Baumhäuser sind gewollt
RaSte 20. Nov. 2017 um 3:53 
Logisch das Baumhäuser gewollt sind, ansonsten könnte man die nicht bauen.
Du hast die frage nicht verstanden, also nochmal speziell für dich:
Ist das nicht zerstören von Bäumen durch die Zombies von den Fun Pimps gewollt oder ein glitch?
Und nun gebe nicht nur dene Meinung als rechtsverbindlich da, unterlege es auch mit einem Offiziellen Link. Ein "das ist nunmal so" ohne vernünftige Begründung gehört noch nicht mal in einen Kindergarten.
Nobody 20. Nov. 2017 um 4:57 
Ich werde sicher nicht die Entwickler Tagebücher threads der letzten 2-3 Jahre durchlesen. MM hat the Baumhäuser testgespielt und für gut befunden, so wie sie sind.
Ergo, ja ist so gewollt wie es ist.

Sonst wären baumhäuser auch recht sinnfrei
1200 Lebenspunkte ohne reparaturmöglichkeit und die basis wäre Pfutsch
(2,5 Schläge von nem dicken zombie)
Zuletzt bearbeitet von Nobody; 20. Nov. 2017 um 5:04
Avanar 20. Nov. 2017 um 5:09 
Dafür das du etwas wissen willst bist du echt unfreundlich, RaSte.

Ob BaumHäuser sicher sind weiss ich nicht. Hatte mal eine Brücke zwischen zwei Bäumen gebaut und Geschütze daran aufgebaut. Die Zombies haben die Brücke zerstört und auch die Bäume gedamaged
Nobody 20. Nov. 2017 um 5:42 
Naja meine Tests aus A15 liefen so das schaden an den Trgenden Bäumen nahe null waren, aber da die Zombies normalerweise einfach daneben hauen und eben nicht die Bäume treffen gibt es halt eher selten aber dennoch treffer, je größer die Horde desto mehr zufallstreffer
Zuletzt bearbeitet von Nobody; 20. Nov. 2017 um 5:43
3 2 1 risiko und hoffen das rng nicht die extrem kleine baum hitbox trifft ausserdem beten das nen cop nicht auf distanz angreift oder explodiert >.<.

hab bisher 1 mal das mit dem baum horden gehört und zwar hier. er redet da auch ein bissl drüber (english)

https://www.youtube.com/watch?v=VsMcs4B0atU

Zuletzt bearbeitet von Inkarnus; 20. Nov. 2017 um 5:58
RaSte 20. Nov. 2017 um 6:00 
Das nächst Projekt läuft schon. Die kleine Plattform dierekt am Stamm Funktioniert hervorragend, nun wird eine Plattform 20X10 getestet. Blutmond beginnt gerade...
Bei den ersten Horden klappt das sicher noch ganz gut. Aber spätestens wenn Spucker kommen ist Ebbe. Ausserdem ist Holz jetzt ohne extra Stützen nicht soo tragfähig.
RaSte 20. Nov. 2017 um 9:07 
Schau dir doch mal den Film an. Das ist nur Holz. Ich bin schon länger Level 200 und es ist Tag 840. Zombiespawn steht auf 16 beim Blutmond. Die Zombies haben die stärksten Einstellungen die einzustellen sin. Und wenn du den Film siehst, siehst du auch zwei Versrahlte Spucker. Weder der Baum, noch die winzige Plattform, bestehend aus Holzplatten, haben einen kratzer ab bekommen.
Das neueste experiment fand auf einer größeren Plattform statt. 10X20 ebenfalls Holzplatten an 6 bäumen aufgehängt. Absolut keine beschädigung, demnächst wird diese Plattform mit mehreren spielern getestet. Mal schauen ob 80 Zombies was ausrichten wenn wir zu 5. darauf stehen :)
< >
Beiträge 19 von 9
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 20. Nov. 2017 um 2:01
Beiträge: 9