Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Meine Lieblingswaffe ist das Jagdmesser. Ganz einfach weil ich gut damit bin (siehe Videos). Wir haben auf dem Server aber auch Spieler die damit überhaupt nicht zurecht kommen. Wir haben ein Mädel dabei das einfach nur Perfekt mit der Axt umgeht. Da liegt jeder Zombie schnell kopflos im Gras.
Und nun bin ich auch schon da wo ich hin will. Ob Keule, Messer, Vorschlaghammer, Axt oder sonst was - jeder findet "seine" möglichkeit die ständig nachwachsende Einheimische Bevölkerung zu eliminieren. Und so hat auch jeder Spieler seine schwächen mit gegenständen die bei anderen hervorragend funktionieren.
Ich finde das gut und richtig. Allein auf die Handhabung kommt es an, und da entscheiden oft Millisekunden - eben die Zeit die dafür sorgt das du mit der Keule nicht umgehen kannst, ich mit dem Vorschlaghammer versage und andere am Messer verzweifeln.
Nimm es Sportlich, klopf Keulenschwingern auf die Schulter und Zolle denen jeden respekt den sie unsererseits verdient haben. Wahrscheinlich lachen sie sich schlappp weil wir zu doof dafür sind, aber die Action die wir mit dem Messer Zaubern kriegen sie sicherlich nicht so sauber Verarbeitet :)