Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
zum 1023245x ich lauf über die ganze OXBOW Map im Coop und KEIN Bandit ist zu sehen außer am Anfang 2 das wars sonst is da nix los . Wenn das kein Bug ist dann macht ihr was falsch. evtl mal selbst spielen.
And I find bandits on Oxbow in new places every season. Sometimes in front of a cave entrance. Sometimes they are on a cliff, shooting at me from above. Sometimes an ambush in front of the bridge I was hoping to cross. Sometimes they are just chilling in a camp in the middle of the forest.
Also, no one else reported having an issue with bandits not appearing. So definitely a you-problem.
Well, fairness compels me to say that I have a very slow potato and the the game takes quite some time to start up for me. So I often have the game started up, play a bit, but then leave it running in the background when I go afk or do something else, and that also counts as hours played for Steam.
Man wirft da kein Geld weg, sondern vermehrt es eher. Kohl erlaubt es einem völlig autark zu leben, auch ohne ständig Dünger nachkaufen, Beeren sammeln oder jagen gehen zu müssen. Der Wert des Kohls liegt halt nun ein mal darin, zum Dünger zu werden und weniger darin, direkt verkauft zu werden.
Für die erste Ernte ist das natürlich noch nicht wirklich nötig, denn wie du sagtest, dafür gibts Beeren. Aber dann würd ich eher Zwiebeln empfehlen, die doppelt so viel Geld pro kg bringen und entsprechend halb so viele Wege erzeugen beim verkaufen (bzw die gleichen Wege, aber doppelt so viel Geld). Das Feld kann man dann im Sommer immer noch mit Kohl belegen und sollte dann am besten schon die Küche freigeschaltet haben, um daraus Kohlsuppe machen zu können, das den Wert des Kohls verdoppelt und das Gewicht dabei von sowohl dem Fleisch als auch Kohl fast halbiert.
Genauso brauch man aber auch keine 3000+ Taler "am Anfang". Wenn man groß denken will, dann sollte man sich nicht im Kleinklein verlaufen^^
Ich möchte nicht klugscheissen, aber man muss nicht die Küche frei geschaltet haben um Kohlsuppe machen zu können. das geht auch in jedem Lagerfeuer welches im Haus steht. Man muss lediglich das Rezept freischalten. Selbst in der "Krankenstation" im Dorf wo man ja spawnt, kann das Lagerfeuer fürs kochen genutzt werden. Auch kann man dort immer das Bett nutzen.
Es macht ja wohl mehr Sinn aus dem Kohl Kohlsuppe zu machen, die bringt 24 Taler, was bekommste für deine Zwiebeln? ;-) Und ich brauche dafür nur 2 Kohl, ne Holzschale und 3 Fleisch, das mittlerweile im Überfluss vorhanden ist. Eine Küche brauche ich dafür auch nicht, das funktioniert an jeder Feuerstelle in den Häusern. Die Küche ist nur nötig um den Vorgang zu automatisieren. So viel zum Thema sich im "Kleinen" zu verlaufen.
Aber das ist ja das schöne am Spiel, jeder sucht sich seinen eigenen Weg, viele Wege führen nach Rom.
PS: Gewicht spielt nur noch eine kleinere Rolle beim Verkaufen. Ich habe mir ein Lager nah an einem der Dörfer gebaut, da geht der Verkauf ganz easy.
Lies dir mal lieber meinen ganzen Beitrag, dann wüsstest auch, dass ich Kohlsuppe auch vorgeschlagen hab.
Allerdings deutet deine Beschwerde, dass Kohl so wenig Wert ist, darauf hin, dass du ohnehin vor hattest, Rohkost zu verkaufen. Da ich weiß, wie lange Kochen dauern kann, hab ich diesen Entschluss also nicht zwingend hinterfragt und dir mit den Zwiebeln einfach ne weitere, effizientere Möglichkeit für den Verkauf von Rohkost gegeben.
Ja, aber du hast auch vorgeschlagen, den Kohl vergammeln zu lassen, was einfach keinen Sinn macht. Natürlich muss man am Anfang Rohkost verkaufen, bevor man die Rezepte überhaupt kochen kann. Und ich habe mich nicht "beschwert", sondern nur gesagt, das der Erlös der Feldfrüchte deutlich reduziert wurde, im Fall von Kohl auf etwa 10%. Aber warum bitte, sollte man dauerhaft Rohkost verkaufen???
Ich lasse überhaupt keine Früchte vergammeln, ich habe neben meinen Feldern auch 40 Plantagen und nicht eine Frucht oder Essen ist bis jetzt vergammelt. Das wird alles verkauft oder weiter verarbeitet. Aber das kann ja, zum Glück, jeder so machen, wie er es für richtig hält. Ich habe es ja schon mehrfach gesagt, es gibt nicht nur den einen, richtigen Weg, um erfolgreich in dem Spiel zu sein.
Man kann kein Fuß außerhalb der Dörfer setzen, und schon wirst du von Wildschweine verfolgt. Wärend man von den Wildschweine wegrennt, trifft man noch die Wölfe, und dann noch die Wisent (?), und dann die Bären. Ist mir tatsächlich vorhin passiert, und wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte ^^".
Etwas zu voll von verschiedene Wilden Tieren auf dem selbe Fleck für mich, und
weiß nicht mal wo ich mein Dorf bauen soll. Denn direkt an einem Wolf Spawn gebiet, will ich nicht bauen. Ich weiß nicht pb der Spawn dann verschwindet oder nicht, deswegen komme ich zum zweiten Punkt.
Gehe es langsam an. Es gibt wirklich kein Grund zur eile. Ich bin schon in mein 2 Frühling, und wohne (sozusagen) immernoch im anfangsdorf.
Hab erstmal einen haufen quest erledigt, und erkunde die ganze Karte.
Liebe das Abenteuer und verlassene orte oder Gebäude zu finden und zu plündern.
Essen brauche ich auch nicht viel, aber dass was ich sammel, verkaufe ich meistens. Auser Zinn, Kupfer, Salz usw. Man findet wirklich viel zeug wenn man sich umschaut, und wenn man die Bandite erledigt (am besten mit Bogen von weitem und direkt den Kopf treffen), haben sie oft vieles was man dan weiter verkaufen kann. Selbst wenn es nur wenig Geld rein bringt. Wenn man öfter sachen verkauft, wird man schon merken dass das doch was macht. Ich habe über 7k Münzen ohne viel zu tun auser zu erkunden, quest abschließen, und Banditen fertig machen. Geld habe ich nur für kleidung ausgegeben, oder für den Fuhrmann den leider ist der MC meiner Meinung nach viel zu langsam beim rennen, und es dauert ewigkeiten immer. Da komme ich zum 3 Teil, die Einstellungen habe ich so gelassen wie sie waren, das einzige was ich geändert habe, war die länge der Jahreszeiten, habe 7 Tage genommen, und die ausdauer und Gewicht beim Tragen ausgeschaltet. Bedeutet ich habe unendlich ausdauer und kann so viel Tragen wie ich will. Ist gut wenn man am anfang so spielt wie ich es tue. Keine Dorf, kein Mann, nur erkunden und Arbeiten mit Quests. Irgendwann schlate ich das wieder aus, vielleicht, aber fürs erste lasse ich es so.
Btw, Brunnen sind keine Wasserhäne, natürlich braucht man ein Eimer um Wasser raus holen zu können ;)
mmhhh
spielt von euch eigentlich auch wer über geforce now?
danke