Medieval Dynasty

Medieval Dynasty

View Stats:
DieNadzn Jan 17, 2022 @ 3:06am
Fazit, nach über einem Jahr im Spiel
Huhu, liebe Entwickler.
Erstmal muss ich sagen, dass das Spiel eines der besten ist, welches ich im Punkt Survival je gespielt habe. Dafür ein großes Lob. Allerdings gibt es da auch Punkte, die leider dafür sorgen, dass das Spiel schnell ausgelutscht ist.
Ihr habt es sicher schon oft gehört, es ist sehr schade, dass man nur einen Erben zeugen kann. Und mehr Aktivitäten mit der Frau und den Bewohnern wären auch toll.
Dann sind die Häuser alle gleich, In unserer MD-FB Gruppe werden da öfter Stimmen laut, die es schade finden, dass man die Häuser nach Vorgabe bauen muss, statt individuell, wie z.B. bei Ark. Und dann das größte Problem. Was tun, wenn der Erbe groß ist? Mein Erbe hat nun schon selber ein Kind und ich (Racimir) lebt noch immer. Denn es ist ja eigentlich egal, ob ich jetzt Raci weiter spiele, oder den Erben. Das Ergebnis bleibt das selbe.....es gibt nichts mehr zutun. Und ich bin mit 130 Gebäuden und knapp 188 Bewohnern nun schon das 3. mal umgezogen.
Toll wäre, wenn nach Racimirs Ableben, sowas wie ein neuer Kartenteil freigeschaltet werden würde, wo dann der Erbe wieder eine neue Stadt gründet, wieder mit neuen Kapitel- und Geschichts-Quests usw. Ich bin nun im 30. Jahr und ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll, außer, schon wieder umziehen. Aber das Spiel soll ja über mehrere Generationen gespielt werden, das ist für mich so schwer umsetzbar, wenn man nur noch wartet, dass man stirbt und sonst kaum noch was zutun hat.
Ist da vielleicht noch irgendwas in der Richtung geplant?
LG, ein Fan, seit Alpha Tag 1, der gerne wieder mehr Reiz am Spiel hätte. :D
Date Posted: Jan 17, 2022 @ 3:06am
Posts: 0