Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Meiner Ansicht nach ist der Schweinestall von allen Tierställen bisher der sinnvollste. Die anderen Tierprodukte braucht man eigentlich noch nicht wirklich.
Außer vielleicht Federn, aber die können auch die Jäger sammeln. ^^
Aber sobald man den Schweinestall freigeschaltet hat, würde ich klar den empfehlen. Also vorausgesetzt man hat bereits Hafer und Roggen eingelagert, um das Tierfutter zu produzieren.
Denn Schweine sind einfach sehr bequem. Einfach einen Tierzüchter in den Stall, einen Arbeiter in die Scheune und der Dünger produziert sich in großen Mengen von selbst und man muss nichts mehr sammeln.
Es wäre nett, gerade für das frühe Spiel, wenn Sammler auch (ein wenig) Stein sammeln könnten - gerade im Winter, wo sonst nichts zu sammeln ist. Racimir kann das ja schließlich auch. Es wäre großartig wenn man die Aufgaben pro Saison im voraus festlegen könnte.
Oh Gott, ja! Das wäre wahnsinnig klasse. Mich nervt es total, dass ich jede Saison erst mal alle umsortieren muss. Nicht nur Sammler/Jäger, auch die Bauern, die jede Saison etwas anderes anbauen sollen auf den Feldern und im Winter Dreschen sollen.
Da ich Paralel jetzt nach den Hühnern und Gänsen an Schafe und Ziegen gekommen bin hab ich mich schon gewundert das es bei denen keinen Dung gibt... und deswegen wegen den Kühen gefragt. Wenn Kuh und Pferd kein Dung produzieren werde ich ein Problem haben schätze ich aber Schweinestall ist keine Option. Mal schauen wie das zu managen ist.
Muss ich wohl von Saison zu Saison eins oder zwei Tage für Dünger einkauf und Beeren sammeln zusätzlich aufopfern.
Bei Conan waren Pferde die Mistschleuder Weltmeister :-D
Na ja dann weiß ich bescheid.