Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich finde man sollte sich erstmal um die eigentliche Entwicklung des Spiels und aller geplanter Features kümmern, bevor man über einen Koop oder Mehrspieler nachdenkt, da dies ja bisher auch nicht vorgesehen ist.
Also bitte den Fokus bei der Entwicklung des Singleplayers und den eigentliche Features belassen.
Ich gebe @hitman_18.12 vollkommen recht, ich möchte lieber erst einmal neuen Content bevor man überhaupt einen Gedanken an Coop oder Multiplayer verschwendet.
Es gibt noch so viel was fehlt. Kirche, Friedhof, Brückenbau, vielleicht Obstanbau, das man überhaupt Bäume selbst pflanzen kann, später eine kleine Burg bauen usw, usw., da bleibt überhaupt noch keine Zeit für Multiplayer.
Hey, das Spiel ist Early-Access, es gibt noch so viele Baustellen, die erstmal gefixt werden müssen und sovieles, was das Dorfleben erst so richtig rund macht, da ist ein Mehrspielermodus denke ich ganz ganz weit hinten auf der Liste der Entwickler.
Zumal was soll der bringen? Das läuft am Ende auf Konkurrenzkampf und schlußendlich Krieg hinaus und der ist, zumindest soweit ich die Philosophie der Entwickler verstehe, nicht das Ziel des Spiels.
Denn im Mehrspielermodus einfach die Dörfer nebeneinander herbauen und dann zu protzen "Boah, mein Dorf ist aber viel doller als deins!" ist bei den ersten zwei Durchgängen vielleicht noch ganz nett, aber beim dritten Spiel ist die Luft raus.
Nee, nee, erstmal die Grundlagen fertig machen.
Was die ganzen Zusätze wie Kirche, Friedhof und so betrifft. stimme ich zu. Besonders zwei Dinge fehlen mir: Obstanbau und Bienenzucht! Nicht mal für Honig sondern für Wachs um Kerzen zu produzieren. Die Zeidler (Bezeichnung der Imker im Mittelalter) waren nämlich eine hochangesehene Berufsgruppe und gerade für den Klerus äußerst wichtig, denn die Kirchen haben Unmengen an Kerzen verbraucht.
Multiplayer? Dieses Spiel ist dafür prädestiniert!! Aufbaustrategie, Simulation, Rollenspiel und Survival ... und das Ganze miteinander. Gibt ja nix tolleres :-)
Ganz klar +1 für coop/multi
Oder einfach zusammen in einem Dorf leben und gemeinschaftlich dieses aufbauen und bewirtschaften...
Wieso sollte dass das Spiel "zerstören"?... ich finde es würde das Spiel bereichern... und wer alleine spielen will weil er keine Freunde zum zocken hat (oder einfach alleine spielen möchte) kann doch weiterhin singleplayer spielen...
Ich sehe keinen Grund wieso es nicht beides geben könnte...
Ich spiele extrem gerne mit meinem Mann zusammen und würde es total begrüßen...