Medieval Dynasty
Taverne Lebensmittel herstellen durch Einwohner
Moin,
ich habe ein Lebensmittellager in welchem die Erzeugnisse meiner Jäger, Sammler und Feldarbeiter gelagert wird. In dem Lager habe ich einen Einwohner angestellt.
In meiner Taverne habe ich ebenfalls jemanden eingestellt, jedoch wird dort kein Essen gekocht. Egal ob ich die Zutaten in die Tavernenkiste lege oder sie im Essenslager lasse. Ich habe jetzt über die letzten zwei Jahreszeiten das Geschehen beobachtet, jedoch wird dort keine neue Mahlzeit hinzugefügt.
Wenn ich selber koche und es in die Kiste lege, sehe ich, dass davon genascht wird.

Könnt ihr mir da helfen?

Lieben Dank
< >
กำลังแสดง 1-9 จาก 9 ความเห็น
Meiner Erfahrung nach brauchst Du keinen Arbeiter im Lebensmittellager.
Alles was in der Taverne gekocht wird, landet direkt im Lebensmittellager. Die Truhe in der Taverne wird nur benutzt, wenn im Lebensmittellager kein Platz mehr ist. Was für alle Truhen der Fertigungsstätten gilt (Schmiede, Näherei, Scheune, etc.)
Goldi:AI  [ผู้พัฒนา] 3 พ.ย. 2020 @ 5: 48am 
Du musst deinem NPC wahrscheinlich noch sagen, was er kochen soll. Dafür "n", dann das Gebäude-Tab, Taverne auswählen, "F" für Details, auf das Icon open rechts klicken oder mit "D" dahin navigieren, mit Plus und Minus Gerichte einstellen. Hast du das schon gemacht?
Die Icons in der Taverne habe ich bisher nicht wahrgenommen. Das erklärt natürlich so einiges. Vielen Dank, ich werde es ausprobieren! :)

Es erschließt sich mit eine völlig neue Welt hehe. Dort kann man sicher auch für die Werkstatt etc einstellen, was produziert werden soll, oder?
Goldi:AI  [ผู้พัฒนา] 3 พ.ย. 2020 @ 5: 57am 
Ein Icon weiter kannst du nachschauen, wie der Status der Produktion ist und wie viel pro Stunde hergestellt wird. ;)

In der Tat. Dort kannst du bei allen Werkstätten einstellen, was sie produzieren sollen. Und dort, wo etwas abgebaut wird, kannst du einstellen, was sie liefern sollen (z.B. beim Holzfäller oder der Mine).
โพสต์ดั้งเดิมโดย King Kotelett:
Die Icons in der Taverne habe ich bisher nicht wahrgenommen. Das erklärt natürlich so einiges. Vielen Dank, ich werde es ausprobieren! :)

Es erschließt sich mit eine völlig neue Welt hehe. Dort kann man sicher auch für die Werkstatt etc einstellen, was produziert werden soll, oder?

Noch ein Tipp dazu: die Tavernenarbeiter brauchen Skill in crafting. Alle Arbeiter mit diesem Skill, die egal in welchem Betrieb egal was produzieren, arbeiten waaaaaahnsinnig langsam.

Wenn du also den Tavernentypen (oder ab Taverne Stufe 2) mehrere Arbeiter dort Nahrung für dein Dorf kochen lässt, lass dich nicht durch geringe Produktionszahlen irritieren.

Wenn z. B. deine Dörfler 8 Nahrung pro Stunde verlangen (erkennt man in der Übersicht im Management-Menü) und dein Kerl in der Taverne kocht beispielsweise mit skill 3 in Crafting "nur" 0,3 Eintopf pro Stunde, dann muss man unbedingt berücksichtigen, dass Eintopf +35 Nahrung gibt. Die Einwohner verlangen 8.
Bei einer Produktion von 0,3/h bedeutet das: 0,3 von 35 = 10,5
Das ist in jedem Fall genug.
Viele Spieler übersehen den Zusammenhang zwischen Produktionsrate und tatsächlichem Nahrungsgewinn bei unterschiedlichen Gerichten.

So, jetzt habe ich wieder einmal eine Frage beantwortet, die nicht gestellt wurde - eine kleine Schwäche von mir.
Ich hoffe, es war dennoch hilfreich für dich. :)
แก้ไขล่าสุดโดย Capuzzi09; 3 พ.ย. 2020 @ 6: 17am
Goldi:AI  [ผู้พัฒนา] 3 พ.ย. 2020 @ 6: 21am 
@Capuzzi: Das währe wahrscheinlich die nächste geworden. ;D
โพสต์ดั้งเดิมโดย GoldiRie:
@Capuzzi: Das währe wahrscheinlich die nächste geworden. ;D

Ja, genau den Verdacht hatte ich auch. Aber ich muss gleich einkaufen gehen und beschloss daher, die Antwort einfach schon im Voraus zu schicken. xD

Aber im Ernst, ich tendiere in der Tat gelegentlich dazu, Fragen zu beantworten, die nicht (oder in einigen Fällen noch nicht) gestellt wurden. Das kann auch als Schlaumeierei interpretiert werden und kommt nicht immer gut an. Daran sollte ich evtl. arbeiten - andererseits fällt es mir schwer, mich diesbezüglich zu bremsen. ;)
แก้ไขล่าสุดโดย Capuzzi09; 3 พ.ย. 2020 @ 6: 27am
@Capuzzi: Nicht bremsen, solange sich niemand dadurch gestört fühlt. Ich fand deine Antwort auch ohne Frage sehr hilfreich!
Boa vielen lieben Dank.. Habe an den "Nährwert" bisher tatsächlich nicht gedacht und die Ansicht, dass sie "8" verlangen habe ich bisher auch nicht gesehen. Nagut spiele das Spiel auch erst seit 2 -3 Tagen. Lieben Dank!!!:steamhappy:
< >
กำลังแสดง 1-9 จาก 9 ความเห็น
ต่อหน้า: 1530 50

วันที่โพสต์: 3 พ.ย. 2020 @ 5: 45am
โพสต์: 9