Recent reviews by eXE43

Phasmophobia ist meiner Meinung nach eines der besten kooperativen Horrorspiele zur Zeit. Das liegt besonders an der Abwechslung im Spiel. Das Spiel kann man auch allein spielen, jedoch ist die Atmosphäre zusammen mit einem Freund oder einer zufälligen Gruppe viel aufregender und die Erfahrung intensiver. Ich selbst war nie ein "Horror-Freak", jedoch konnte mich Phasmophobia sehr überzeugen, selbst wenn ich bei dem einen Event oder der anderen Geistererscheinung sehr angespannt war. Definitiv ein versuch wert!
Posted November 2, 2020.
Wirklich eines der besten Mehrspiele. Einzigartig ist der Battle Royale-Modus welchen man sowohl allein, als auch mit Freunden bestreiten kann.
PUBG Corporation hält das Spiel stets mit frischen Updates und Verbesserungen empfehlenswert. Die Spieler sind freundlich, reif und warten nur darauf, gegen dich oder an deiner Seite zu spielen. :)
10/10
Posted November 4, 2019.
Uffff... CS:S ist und bleibt ein genialer Klassiker. Das Spiel kann man allein als auch mit Freunden spielen, was grenzenlosen Spaß garantiert!
Jeden Cent wert, und jetzt im Sale auch mal wert, ein Blick drauf zu werfen... ;)
Posted July 3, 2019.
CS:GO Review
Dank diesem Spiel habe ich kein Reallife mehr. Einfach nur richtig toll und taktisch wie die vorherigen Counter-Strike Serien. Wer nach einem schnellen Teamspiel sucht bekommt hier sogar Spaß gratis dazu. Gebe dem Spiel eine Chance, und erhalte ein Spiel, welches stets mit Updates auf dem Laufenden gehalten wird.
Posted May 15, 2019. Last edited June 19, 2019.