Recent reviews by Jürgen

Spiel ist grafisch mäßig ansprechend, jedoch Fahrphysik und die vielen abwechslungsreichen Spielelemente, rechtfertigen den Kauf. Macht im Multiplayer deutlich mehr Spaß, abgesehen von einigen nervigen Bugs und unnötigen oder fehlenden Features. Trotzdem empfehlenswert.
Posted November 24, 2018.
Geniales Spiel für zwischendurch, gerade Spielmodi wie der Modus "TTT" sind super lustig und haben, mit ein paar Kumpels zusammen gespielt, auf alle Fälle Wiederspielwert. 9/10 für diesen Klassiker ^^
Posted November 24, 2018.
Lässt sich auch nach einigen Stunden noch gut mit Freunden zusammen spielen. Macht auch richtig Gaudi ;)
Posted November 26, 2017.
Einfach ein tolles Spiel.
Nach mitlerweile einigen (über 200 :D) Stunden Spielzeit, kann ich sagen, dass das Spiel mir schon sehr viele schöne Momente und einige lustige Stunden mit Freunden geschenkt hat. Dafür möchte ich einfach danken. Super für zwischendurch, einfach um mal ein bisschen zu entspannen oder einfach mal mit einem Freund ein paar Runden LKW fahrn ;-).

klare Pros:
- auch ohne kaufbare DLC`s eine ausreichend große Spielfläche
- tolle Fahrphysik
- läuft stabil auch auf schlechteren Rechnern (so wie meinem :/) + ner Menge Einstellungsmöglichkeiten
- einzigartige Hardware-Unterstützung von Lenkrad+Pedale bis 360 Controller (wenn auch knifflig einzustellen)
- wunderbare Grafik auch noch nach 4 Jahren
- großartige Updates (dieses Jahr sogar die Doubles, die mir sehr gefallen :D)

einen kleinen Kontra Punkt habe ich trotzdem:
- schade, dass der Multiplayer immernoch nicht offiziel vom Spiel unterstützt wird (Es muss noch ein extra Launcher aus dem Internet geladen werden + Acc. erstellt werden. Am Anfang etwas knifflig, aber mit dem Freund schon bald gelöst)

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich empfehle jedem, der über einen Kauf nachdenkt, dieses Spiel außerordentlich!
Posted November 4, 2017.
Ein kleines abwechslungsreiches Game für zwischendurch! Für 1,99€ wirklich nicht falsch! Tipp: es ist wie LSD :D
Posted May 3, 2016.