Recent reviews by percy.

Erstmal muss ich sagen top Spiel.
Gameplay, Dialoge und alles hat sich insbesondere im Vergleich zu Witcher 2 deutlich verbessert und ist super umgesetzt.
Vor allem das Kampfsystem finde ich deutlich einfacher und generell ist Witcher 3 sehr viel "Neulingsgerechter" als sein Vorgänger finde ich.
Nun zu einem weiteren wirklich unfassbar gut umgesetzten Punkt und zwar der Grafik sie ist wirklich sehr gut das spiel ist toll anzusehen die Personen sind sehr gut umgesetzt eine deutliche steigerung und ich finde es steht in Punkto Grafikqualität nur Rise of the Tomb Raider nach, welches ja aber auch deutlich später released wurde.

Alles in allem muss ich sagen das dieses Spiel wirklich Empfehlenswert ist die Story ist fesselnd und spannend, gut aufgebaut und durch die Selbsteinwirkung auf die Entwicklung der Geschichte mit eigenen Entscheidungen ist das Spiel ein großer Vorreiter, von denen, die Wirklich verstanden haben, was es heißt, wenn Spieler mehr mögliche Wege in Spielestorys wollen(vgl. Fallout 3, NV und 4). Die Welt ist riesig und bietet sehr viele möglichkeiten auch neben den Hauptmissionen noch viele Nebenquests zu erledigen oder einfach nur so durch die Landschaften zu streifen.
-> Also echt gutes Spiel wenn ihr Open World, Mittelalterliche Atmosphäre, aber auch Magie und Mosnetr mögt.
Posted February 14, 2016.
Seh gutes Spiel änlich wie Minecraft nur viel viel Komplexer und besser alles sehr gut umgesetzt macht echt spaß kann ich nur weiterempfehlen.
Die Grafik ist sehr gut, das spiel bietet ein sehr angenehmes Gameplay und eine sehr schöne gestaltung der Umgebung.
Rust ist trotz vieler möglichkeiten die einem offen stehen ein leicht zu evrstehendes Spiel das einem sehr viel Freude bereiten kann.Daumen hoch für die Entwickler, gute Arbeit ich freue mich auf die Sachen die noch mit den Patches kommen(das game ist ja noch in der Alpha).
Posted January 14, 2014. Last edited January 14, 2014.