Recent reviews by Mr. Anderson #MelonGang

Together for managed Democracy!
Together for Victory!
Together for Libert- AHH!
Posted February 17.
Ein überdurchschnittlich gutes Backrooms spiel in meinen Augen.
Es hat viele Level und hält das Gameplay immer frisch mit neuen Mechaniken um diese abzuschließen.
Das einzige was mich etwas stört sind ein paar neue Level vom Januar Update.
Die neuen Poolrooms finde ich etwas zu lang gezogen und es fühlt sich einfach zu gestreckt an und bei Level Fun+ stört mich die Physik von dem Dynamit das man werden muss, weil es fast unmöglich ist zu treffen ohne zu sterben.
Im großen ganzen aber finde ich das spiel wirklich gut, man sollte aber mit mindestens einen Freund spielen, das spiel ist nämlich für Coop ausgelegt und das merkt man auch.
Posted February 1.
Es war eine wilde Zeit.
Danke dir CS:GO, du wirst niemals vergessen werden <3
Hoffen wir das dein Nachfolger dir alle ehre macht
R.I.P CS:GO 2012-2023
Posted September 28, 2023.
Watch those Wrist Rockets!
Posted February 18, 2023.
Das Spiel ist leider total verbuggt.
Mochte man es starten und wartet wenige Sekunden kommt direkt die Fehlermeldung "Steam Verbindung getrennt" und das ganze spiel stürzt ab. Bei der Beta wie bei dem Kampagnen Early Access gab es dieses Problem nicht.
Das spiel ist leider in dem jetzigen stand unspielbar und dadurch verschwendetes Geld
(Stand: 30.10.2022)

Update (09.04.2024): Nach über einem Jahr seit meiner Review und meinen Problemen mit diesem spiel, hat sich leider nichts verändert.
Mehrere Beschwerden wurden von seiten Activisions einfach ignoriert und unbeantwortet gelassen.
Der Support für MW2 wurde eingestellt und der Fehler wird nun wohl nie behoben werden, was mir nur zeigt das dieser Konzern keinerlei empfinden für seine Käufer hat und sich alleinig für das Geld interessiert.
Eine schande für ein spiel 70 Euro zu kassieren und dann seine Käufer so zu hintergehen.
Dieser Verein ist reiner betrug und nutzt nur noch den Namen dieses Franchises restlos aus um jedem das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Hiermit werde ich endgültig mit diesem Franchise abschließen.
Posted October 30, 2022. Last edited April 9.
Dieses Spiel hat überhaupt nicht meine Erwartungen getroffen.
Ich habe es mir gekauft, aufgrund der guten Reviews und da ein Freund das spiel mit uns spielen wollte.
Und bei 4 Euro und so guten Reviews kann man ja nichts falsch machen, oder ?
Nun gut, wo soll ich anfangen ?
Die KI ist total verbuggt.
Z.B bei der Map mit den Puppen und dem Mädchen, hat die KI mich dauerhaft verfolgt und stand dann nur vor mir und sah mich so an, als ob sie von mir Süßigkeiten will. Kurze zeit später kamen meine Freunde, schupsten sie und dann wurde einer von dennen angegriffen.
Dan nach lief sie Dauerhauft gegen eine Wand bis sie wieder mich verfolgte und mich wieder nur ansah.

Bei der Farm hat die KI sich normal verhalten.
Es hatte auch spaß gemacht, doch nach 1 stunde Gifthühner Füttern, passierte nix, außer das sie zu Sonic Mutierte und keinen Halt mehr kennt.
Ab da war der Spaß auch wieder vorbei.

Fazit: Das spiel war ein totaler Bug und ich werde es auf jedenfall zurückgeben
Posted June 7, 2021.
BITTE BITTE!
Kauft euch diesen Dreck nicht, es ist aus dem Fenster geworfenes Geld
Es gehört zu einem der schlechtesten spiele ich je in meinem leben gespielt habe
diese 16,79€ kann man auch viel sinnvoller nutzen.
Posted May 11, 2020. Last edited May 11, 2020.
Dieses Spiel gehört zu einem meiner Lieblings spiele.
Es ist ein spiel was meiner Meinung nach mit Half-Life: Alyx gut mithalten kann.
Die Story ist sehr verwirrend aber genau das macht das spiel so genial.
Das neue Update sieht am Anfang nur ganz harmlos aus, bietet aber mehr als man am Anfang denkt.

Im großen und ganzen gebe ich eine klare Kaufempfehlung raus, besonders für Leute die mysteriöse und verwirrende Games mögen die einen immer überraschen.
Posted May 10, 2020.
Bei diesem Spiel denkt man nicht nach ob man es kauft oder nicht sondern man tut es einfach
Ich mein: Ein spiel wo du einen Pimmel spielst und andere so richtig penetrieren kannst, wo findest du sowas ?!
Dieses Spiel macht erst richtig Spaß sobald man Freunde hat die so durch sind das sie es mit dir zocken wollen.
Am ende ist es eigentlich ein spiel das niemand des männlichen Geschlechtes auslassen sollte.
Also zeigt dieses spiel euren Freunden, kauft es euch und Penetriert euch bis der Pimmel krumm wird.
Posted April 26, 2020.
Ich habe zwar echt nicht viel zeit in diesem spiel (leider) verbracht, kann aber trotzdem sagen das es mein Lieblings CS teil ist.
Das spiel ist sehr gut gealtert und wird immer noch von Leuten gespielt, dazu bin ich ein großer Fan vom custom spray was ja in CS:GO nicht mehr möglich ist.
Posted April 25, 2020.