Recent reviews by SyLLyX

Meiner Meinung nach, auch heute noch, mit der beste story-singleplayer Shooter!

Das Leveldesign und die Story sind einfach grandios, auch an jede Menge Details wurde gedacht (Gespräche/Verhalten der NPCs, usw). Obwohl es linear ist, kann man viele geheime Wege und Verstecke finden.

Habe es damals im Sale für gerade mal 3 oder 4 € bekommen, aber zum Vollpreis lohnt es sich allemal.
Das einzige "Schlechte" ist nur, dass wenn man es einmal durchgespielt hat, wohl nicht mehr so schnell wieder spielen wird,weil man eben schon die Geschichte kennt.

Hier wünscht man sich schon fast ein schlechtes Gedächtnis, um alles nochmal von vorne erleben zu können. ;-)
Posted October 3, 2014.
Holy Sh** !
Es gibt zwar reichlich "Schockmomente", aber die sind irgendwie nicht mehr das selbe wie in den Spielen davor..oder vielleicht ist man schon abgehärtet ? Trotzdem ein sehr geiler Shooter, bei dem auch die Story logischerweise auf die beiden Vorgänger aufbaut und es ist einfach grandios wie die F.E.A.R. -Geschichte weitergeht ... hoffe das der vierte Teil nicht all zu lange auf sich warten lässt !

Auch wenn man, so wie ich, leider nur die deutsche, geschnittene Version hat, gibt es eine Abhilfe, indem man sich ganz einfach einen "Uncut -Patch" herunterladen kann und somit sich das komplette, originale Erlebnis geben kann ;)
Posted July 12, 2012.