Recent reviews by Kalkethar

< 1  2  3 >
Ich verstehe die ganzen Negativen Bewertungen nicht verstehen, bei mir ist noch nichts verschwunden, abstürze hab ich keine, es macht Spaß. Zu dem Preis ok.
Posted March 28.
Erinnert mich ein wenig an Battlefield aus alten Tagen, einer rennt dorthin, der andere dahin, der Rest dorthin, oh wo ist Y , was macht diese Granate vor mir, ich brauche Mun, warum bin ich alleine, das Rote Ding blinkt immer noch, Ja was will man überhaupt, BUMM Tod.
Posted March 5.
Story vorhanden, aber nicht AAA, aber ok
Hirn abschalten, drauf kloppen, fertig.

Wer den ersten Teil gespielt hat, der zweite war nach meinem empfinden, auch ohne Schusswaffen eigentlich leichter Armbrust
Posted February 24.
Die Schlachten/Kämpfe laufen alle nach einem Script ab, wirkliche Taktik ist nicht gefragt.
Wenn man man dem Script, abweicht, Loose
Folgt man dem Script, WIN

Gegnerwellen sind entprechend unendlich, nach der Mission 2 keine Lust mehr gehabt und da ich dann auch an der Refundzeit genagt habe, Refund.
Posted February 22.
- Bisher keine Abstürze
- Bausystem ist einzigartig
- Grafik stimmig und auf zeitlichen Niveau
- Erkunden abseits der Wege wird belohnt
- Areale sind bis auf die Questrelevanten Gebiete zerstörbar
- kein sinnloses Stundenlanges Grinden der Recourcen
- Preis/Leistung passt

Fazit:
Wer Valheim\Ark\Frozen Flame ect. gerne gespielt hat wird hier eindeutig auch seinen Spaß haben und hängen bleiben
Posted January 26.
Bis auf die Abstürze, die kann ich bestätigen, 60 FPS sind mit ein wenig Feintuning der Eintellungen drin.
Es braucht also keinen! Nasa PC.

Die Einstellungen im normalen Ark auf Episch haben schon jeden normalen PC zum kotzen gebracht, wer da nicht mit Feingefühl in den Einstellungen unterwegs war war quasi ein Sponsor der Stromindustrie.
Posted October 26, 2023.
Waterwold im Early Access, für den Preis von 15€ kann ich mich nicht beklagen

- Bugs sind mir keine aufgefallen
- Abstürze hatte ich ebenso keine
- FPS sind stabil
- CPU Last maximal 61% entsprechend entspannt war der Lüfter (was bei einigen EA Games meinen PC zu einem gefühlten Hubschrauber verwandelt)

Fazit:
Wer Subnautica mag oder das Waterworld Feeling (es kommt eher an Waterworld ran, bei Subnautica gab es ja keine "offensiven Waffen oder Bestandteile" im Spiel, der Entwickler wollte das ja absichtlich nicht einbringen, wird sich hier wohl fühlen.
Posted August 28, 2023.
Im Vergleich zu den JA Teilen 1 und 2 ein Rückschritt.

- Inventar ein Graus, keine Sortierung
- Trefferanzeige, auch nicht dazu braucht man einen MOD
- Einkommen ist durch Minen abhängig, die aber leer laufen, ergo 0 Einkommen. Hier hilft auch wieder ein MOD oder das endlose Farmen der Diamantenlieferungen

- Es gibt Tretminen, man kann diese entschärfen, es gibt "Bauteile" dafür. Selbst bauen, platzieren, diese Option gibt es nicht.

- Wo bekommen die Gegner die immer bessern Ausrüstungen her, Walmart? Die Möglichkeit wie in JA2 sachen zu ordern gegen Geld fehlt komplett.

- Geld braucht man "nur" um die Söldner zu bezahlen (gerade Shadow wird unbezahlbar im Late Game). Die wollen aber alle bezahlt werden.

Fazit:
Der Anfang wäre gemacht, wie in einem Early Access aber fertig ist das Spiel noch lange nicht. Wer ein Commandos oder JA1 oder 2 sucht wird hier nicht fündig.

Spoiler:
Nicht weiter lesen!

Wenn man den Major kill, kommt eine Welle von extrem starken und vielen Soldaten und übernimmt die MAP damit das gleiche gegrinde wieder anfängt.
Posted July 20, 2023. Last edited July 21, 2023.
Wieder ein Spiel das man mit Jaein bewerten könnte.

EA, klar
Es gibt viele andere EA Titel die Bugfreier sind, auch klar
Die dann nicht weiter Entwickelt wurden und PLOPP waren Sie fertig.

Der Titel hat das Problem das er noch eine Menge Bugs hat.
Posted May 10, 2023.
Ersteindruck, Gut, Copy & Paste von X-Com, aber besser gut geklaut als schlecht erfunden.
Zweiteindruck, Miserabel, Kosmetische Items, noch und noch viel mehr, Kauft Kauft Kauft!.
Der Weg scheint wohl klar für das Spiel.

Kauft Kosmetische Items, vielleicht wird es dann noch ein DLC geben, oder die Entwickler melken fröhlich weiter.

Ich bin gespannt wie es weiter geht, ich lasse mich gerne Positiv überraschen, falls es sich anders entwickelt und doch noch mehr als ein AnzugDLC kommt.

Fazit:
Noch Positiv, ein Neutral wäre mir aber lieber, da das Steam aber nach 20 Jahren immer noch nicht hin bekommen hat......
Posted May 4, 2023.
< 1  2  3 >