Recent reviews by Seeko

Extrem wenig neuer Content...
Posted July 10, 2022.
in my opinion the story is way too short and to simple. For 60 Euros it is not worth.
Posted February 12, 2021.
Also das einzige was gut ist an diesem Game ist die Idee....
Performance Katastrophe, Es gibt 4 Fahrzeuge, die Seilbahnsteuerung ist bestimmt recht real doch bitte erklärt es doch besser :D, Animation von den Gästen ist eine Schande, Grafik ist okay, viele Bugs, gefühlt besteht dieses game aus Knöpfen drücken bei den Seilbahnen (Garagieren, Bestücken und wieder von vorne...), die Animation wie die Piste sich beim präparieren verändert ist immer noch ultra eckig... Also 30€ für so ein Game ist Wucher! Noch nie Kommentar auf Steam zu Games verfasst, aber bei so einem Spiel muss man eine Warnung rausgeben! Wem es gefällt viel spaß, aber ich spiele für 30€ lieber games die man Spiele nennen kann. Das Game erinnert eher an ein Spiel aus 2013. Es ist einfach noch nicht im Ansatz fertig, aber Hauptsache schnell Geld verdienen. Naja werde das Game nie wieder anrühren :D Schade das man es nicht noch nach 4h zurückgeben kann. Zusätzlich muss man auch noch sagen, dass die Autos unfassbar oft nicht auf der Straße sondern lieber im Wald ihre runden drehen und die fahrphysik vom eigenen Auto lassen wir lieber ganz sein, denn das Fahrverhalten aus dem Mülleagensimualtor 1999 war vermutlich besser! Also so ein Spiel im Jahre 2019 zu veröffentlichen ist peinlich, ich würde mich schämen für do etwas Geld zu verlangen.... das Spiel ähnelt jetzt eher einer Pre-Alpha-Alpha Version und da das Spiel nicht mal als EarlyAccess oder so gekennzeichnet ist, muss man sagen ist es eine Frechheit sowas als vollwertiges Spiel zu verkaufen.

Jeder der dieses game positiv bewertet muss wirklich ein Optimist sein, vom Entwickler bestochen wurden sein oder wirklich niedrige Ansprüche haben.

Ist eher 3 Euro Wert... naja vllt retten die modder das später ja, wenn es die eigentlichen Entwickler so gegen die Wand (gegen den berg) fahren .
Posted December 13, 2019. Last edited December 13, 2019.
Good game
Posted March 9, 2019.