Recent reviews by Dodo

Dieses Spiel hat Potenzial nur leider nicht richtig umgesetzt.

Positiv
+Die Ersten stunden sind BrainFuq weil es soviel gibt zu erkunden.
+Die Grafik ist sehr gut nicht perfekt aber auch nicht schlecht sie ist genau richtig für gute und schlechte Computer.
+Die außerirdischen leben sind sehr interessant, diese verschiedenen Figuren leider hält es sich nur in grenzen.
+Es gibt genügend Item's/Erze.
+Viele Verschiedene Schiffe.
+No Man's Sky hält einer in der welt des erkundens ohne grenzen!.

Negativ
-Das Spiel ist anfällig für Spiel Crashs was für einige ein No Go ist!
-Die außerirdischen sind sehr oft einfach ein Klumpen fleisch genau das gegenteil von den Trailer von der E3 und den Videos von Youtube.
-FPS einbrüche es kommt oft vor das dass Spiel bei mir 15FPS hat obwohl das nicht der fall seit dürfte.

Das waren bisher meine eindrücke ich Endschuldige mich falls es Rechtschreibfehler gibt.
Posted August 29, 2016.
Es ist eines meiner spiele die ich im moment suchte ich hab es gestern am 30.12.2014 gekauft und bin sehr zufrieden
die grafik sieht bombe aus und auch die landschaft
-Texturen 100% Gut
-Animationen 100% keinerlei probleme
____________________________
Und eine frage hätte ich da wenn es mir jemand sagen könnte ob das spiel noch weitere updates bekommt? oder wurde das spiel eingestellt?.
Bitte um antwort
Lg Angel
Posted December 31, 2014.
Dieses spiel ist perfekt für ein abenteuer was mir daran gefällt ist das man so viel machen kann, das das schade ist das es zu wenig planeten und keine andere galaxyen hat wenn die sachen noch kommen wärs mein lieblings spiel also ich gebe 6/10.
Posted July 20, 2014.