Recent reviews by Feuerqualle

< 1  2  3 >
60 Sekunden (streng genommen 24 minuten) gespielt und schon kein bock mehr gehabt. Du wählst am Anfang 8-16 gegenstände aus wobei da nicht die Wahl der Gegenstände sondern vielmehr die miserable Steuerung das Problem ist. Im Bunker dann darfst du Rationen verteilen und dich jeden Tag durch das Tagebuch lesen, was selbst im Tutorial super schnell Langweilig und repetitiv wurde. Man hat noch die Möglichkeit jemanden nach draußen zu schicken und ihm Gegenstände mitzugeben, doch was mit der Person passiert ist vom Zufall abhängig und die Wahl der Gegenstände scheint auch nur rein zufällige Auswirkungen zu haben. Dann gibts noch im Tagebuch ab und an die Möglichkeit Entscheidungen zu Treffen die mit JA oder NEIN getroffen werden. Dann beendet man den Tag und alles wiederholt sich. Das waren alle Mechaniken des Spiels. Wem das gefällt, okay, aber für mich hat das nichts mit Strategie oder Survival zu tun es ist bloß ein Bilderbuch- Text-Adventure.
Posted March 9, 2023.
Step 1: Get new Prisoners
Step 2: ??
Step 3: Profit
Repeat.
Posted February 10, 2023.
Finally finished the Tutorial and now i can start playing properly
Posted October 19, 2020.
is okay
Posted March 18, 2020.
This Game is a beatuy. I recommend to play it without help. Do not search online for some stuff. The game is about Exploring and finding things out not about whos is the strongest or fastest one.
Love it
Posted February 14, 2018.
Bin bisher ganz Zufrieden. Im Prinzip Ark mit ein bisschen Skyrim. Für alle die Ark mochten und lieber zurück zum Fantasy Thema wollen ein muss. Ansonsten derzeit die billigere Ark alternative mit mindestens gleich viel Spaß.
Posted August 29, 2017. Last edited August 30, 2017.
Super Spiel wenn es im Sale ist. 30 Euro wären mir zu teuer gewesen. Für jeden Southpark-Fan zu empfehlen. Die Gags aus der Serie findet man im Spiel wieder, und diese Wiedererkennung alleine ist Unterhaltung. Wer viel mehr erhofft wird vermutlich enttäuscht.

Für 8 Euro und etwa 20+ Stunden Spielzeit ( Ich habe fast alle Quests erledigt) lohnt sich das Spiel.
Posted July 3, 2017.
"Okay dieses mal klappts !" sagte ich leise zu mir selbst und startete den 100 Versuch das letzte achievment zu jagen..... heute.
So ungefähr sieht es aus sobald man Binding of Isaac spielt. Das Spiel ist eigenltich gegen dich und du hasst es aber liebst es zur selben Zeit. Es ist super für zwischendurch da ein Run schnell gespielt ist !
Posted November 24, 2016.
Ein klasse Spiel was seinen Preis vollkommen wert ist !!

klar kann man die derzeitige Kritik bezüglich des DLC's verstehen, aber ARK ist und bleibt ein klasses Spiel. Vergleicht es mal mit No Man's Sky. Hier wurde mehr Versprochen als letztlich eingebaut wurde und es ist aktuell eine gute Möglichkeit was zu vergleichen. Trotz allem bekommt man in ARK updates auf hohem Niveau. Das Spiel ist mit seinem jetzigem Stand mehr Wert als so einige S-Klasse Spiele und kostet deutlich weniger. Lasst euch daher nicht abschrecken. Ihr kriegt was ihr woll und sogar noch mehr.

Und an alle Kritiker:
Welches Spiel was ihr kennt liefert euch auch nur vergleichsweise viele Inhalte wie ARK? Bitte zieht durchaus eure vergleiche hier. Welches Spiel kostet genauso viel wie ARK und bietet auch nur Ansatzweise so viel Spaß (unabhängig vom DLC). Wieviele Stunden hat euch ARK unterhalten? 100, 150 oder sogar 400 Stunden? Vergleicht mal den Preis mit dem Unterhaltungswert! Ihr müsst kein DLC kaufen wenn ihr das ungerechtertigt finde, zwingt euch keiner.

Das die Entwickler das Geld gut gebrauchen weiss ja wohl jeder und jeder der möchte kann die Macher ja auch mit dem DLC unterstützen. 40 Euro mit dem DLC für ein Spiel mit so vielen Inhalten ist es Wert.

PS: Im übrigen ist es bei Spieleunternehmen üblich DLC's bereits zu Entwickeln noch während das Spiel in der Entwicklung steckt. Da ARK auf die zielgerade zu geht ist es daher auch nur logisch dass eh an einem DLC gearbeitet wird. Dass ein Release so früh erfolgt liegt vermutlich daran dass viele "freie" Mitarbeiter an dem DLC mitgewirkt haben.
Posted September 8, 2016. Last edited September 8, 2016.
I Just Love it !
Posted September 7, 2016.
< 1  2  3 >