Recent reviews by Chredator

Naja, 7,99 für EINEN Charakter ist schon ein bisschen frech.
Ich hätte zumindest erwartet, dass noch eine neue zusätzliche Charakterepisode mit Eddy hinzukommt, aber Pustekuchen.

Von daher kann ich den DLC echt nur bedingt empfehlen, zumindest für den Preis. Wartet auf einen Sale.

Wer Eddy aus früheren Tekkenteilen kennt, der kommt auch sehr schnell mit Eddy in Tekken 8 zurecht.
Posted April 7.
Eines der besten Beat'm ups kehrt zurück und ist besser als je zuvor!
Wer auch nur ein bisschen was für Prügelspiele übrig hat, sollte sich das Game holen!

Haufen Modi im Einzel- wie im Multiplayer. Die neuen Charaktere integrieren sich super und die Story ist, tekkentypisch, abgedreht!
Posted March 3.
Zocken Leute!
Schön zum Abschalten.
Keine großes Drumherum, einfach ballern!
Posted November 18, 2023.
Ihr könnt es auf eurer Festplatte platzieren my Lord!

Es ist pure Nostalgie, auch wenn ich das Original und später die HD Edition sehr viel gezockt habe, konnte ich hier auch nicht ablehnen. Einige Sprachsamples wurden geändert (Menü) und auch einige Texte, wie zum Beispiel, die der Kirche bei einer Hochzeit. Ist auf jeden Fall humorvoll (Man sagt, sie tötete ihren ersten Mann :D )
Die neuen Kampagnen sind auch gelungen. Verbesserungen in der Steuerung, die das Mikromanagement etwas entschlacken, wobei es sich hierbei, teilweise, um Ergänzungen handelt, die dann später in Crusader Einzug erhielten.

Und, endlich wieder Multiplayer oder zusätzliche Software (außer Steam halt).

Stronghold hatte damals ein "Problem" verursacht: Es war von Anfang perfekt. Firefly hat es danach nie wieder geschafft, ein derart rundes, sauberes und zeitloses Spiel zu entwickeln. Crusader maximal, aber nur aufgrund des Skirmish mode.

Für 13,49 oder auch für 14,99 ist es das auf jeden Fall wert. Zeitgemäß, fordernd und immer wieder eine Runde wert.
Posted November 9, 2023.
Das Spiel ist echt super. Es wird eine Geschichte ähnlich wie denen der Filme erzählt. Das Spiderman- bzw. das Superheldengefühl wird gut rüber gebracht. Es macht Spaß sich durch die Häuserschluchten zu schwingen.

Klare Empfehlung!
Posted November 4, 2023.

Klare Empfehlung!
Posted November 4, 2023.
Zocke es seit Release jedes Jahr im Winter.
Es ist und bleibt ein super RTS.
Die Kampagne ist super erzählt und macht Spaß.

Mittlerweile allein aufgrund der Nostalgie!!!!

Wunderbares Spiel, welches man immer wieder gerne zockt.
Posted October 21, 2023. Last edited October 22, 2023.
Absolute Suchtgefahr!
Posted May 1, 2023.
Es ist und bleibt ein absoluter Klassiker, den man immer wieder mal spielen kann,
Klar, ein paar Elemente wirken heute altbacken, aber das fällt nicht ins Gewicht, dass sie den Spaß mindern.
Würdiger Abschluss der grandiosen Trilogie.
Posted April 15, 2023.
Sinnvolle Neuerungen nach AC2 eingeführt.
Posted April 15, 2023.